( Erledigt ) Arabisch in Windows

Diskutiere ( Erledigt ) Arabisch in Windows im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte auf meinem Rechner arabisch schreiben. Eine Tastatur ist vorhanden. Wenn ich jedoch in der Systemsteuerung für die Eingabe der...

munjia2006

Threadstarter
Hallo,
ich möchte auf meinem Rechner arabisch schreiben. Eine Tastatur ist vorhanden. Wenn ich jedoch in der Systemsteuerung für die Eingabe der Gebietschemaleiste auf arabisch umstellen möchte, werden mir zwar etliche Sprachen angeboten, jedoch kein arabisch. Hat jemand eine Tip für mich, wie ich den PC auf arabisch umstellen kann.
Danke Munjia

Zuletzt bearbeitet:

imaetz70

schau mal in deine systemsteuerung. dort kann man doch auch sprachpakete hinzufügen (bei Vista ging das damals auch um es auf deutsch zu haben)via download. dabei kommst du auf die Microsoft homepage und ich denke da wirst du dann sicher fündig um alles auf arabisch umstellen zu können.

aber wenn du "nur" auf arabisch schreiben willst, dann würde doch eher diese sprache in word oder deinem schreibprogramm besser sein oder?

denn wenn du das sprachpaket bekommen solltest bei MS, müsste dein ganzes windows auf arabisch umgestellt sein und nicht nur die tastatur.

HighDx

Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, stell dein Text-Programm auf Arabisch um, ist besser (Erfahrung mit nem Kunden).

Feind

also ich möchte das auch machen.aber wenn ich zu systemsteuerunmg gehe und dann regions und sprachoptionen kommt jede sprache auér arabisch.
kann mir jemand da weiterhelfen :)

munjia2006

Threadstarter
Hallo Feind

Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
Gehe in die Systemsteuerung/Region-und Sprachoptionen. KLicke im Karteireiter "Sprachen" an und dann Dateien für Sprachrichtungen rechts nach links markieren. Windows verlangt dann Deine Win XP CD und installiert Dir dann die arabische Sprachversion. Anschließend musst Du auch in Word die entsprechende Sprache installieren. Dann müsste es funzen.
Schönes Wochenende an alle Betrachter.
Munjia

munjia2006

Threadstarter
Danke

Danke an alle, die mir geholfen haben.
Munjia

evantheking

mein problem besteht immer noch:flenn der sagt wenn ich Rechts nach links dings installier bei allen sprachen die installiert wurden also neuinstalliert wurden Das Tastaturlayout .... - .... konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden.

:confused

evantheking

ich glaub windows installation ist am a....
ich hab alle runtergeladen und egal welches ich anklicke sag er mir Das Tastaturlayout .... - .... konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden.
-__-

evantheking

hab fehler gefunden: Ist das keyboard layout was windows nicht richtig installieren kann wenn ich zum beispiel irak hinzufüge aber als tastatur deutsch nehme funtz es kann aber kein arabisch schreiben XD

Thema:

( Erledigt ) Arabisch in Windows

( Erledigt ) Arabisch in Windows - Ähnliche Themen

Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern: Ab und zu muss ich was auf polnisch schreiben und diese Sprache hat auch paar andere Buchstaben. Wie kann ich die Tastatur auf polnische Tastatur...
Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern: Ab und zu muss ich was auf polnisch schreiben und diese Sprache hat auch paar andere Buchstaben. Wie kann ich die Tastatur auf polnische Tastatur...
Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Das Gerät "USB\VID_058F&PID_6362\058F312D81B" erfordert weitere Installationen.: Hallo, leider erkennt Windows 10 keine Speicherkarten mehr bzw. Massenspeichergeräte. Treiber deinstallation brachte keine Abhilfe. Ich möchte...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...

Sucheingaben

arabic tastatur

,

schreibprogramm arabisch

,

windows xp auf arabisch umstellen

,
tastatur auf arabisch umstellen windows 10
, windows xp deutsch yum arabisch, arabisch es ist erledigt
Oben