[erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren

Diskutiere [erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Guten Abend liebe WinBoarder, seit ein paar Tagen nutze ich Ad-Aware 2007; die "free" Variante. Gibt es in dieser Version die Möglichkeit, die...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Guten Abend liebe WinBoarder,

seit ein paar Tagen nutze ich Ad-Aware 2007; die "free" Variante.

Gibt es in dieser Version die Möglichkeit, die zu scannenden Laufwerke auszuwählen, um nicht immer einen kompletten Scan (aller Partitionen) auszuführen?

Oder geht das nur in der "Plus" oder "Pro" Version :cheesy

Danke für eine kurze Antwort

Rebecca :sing

Zuletzt bearbeitet:
derandi

derandi

SPONSOREN
Hi Rebecca M.,
das sieht wohl nicht so aus.
Die eventuell dafür in Frage kommende Option ( custom scan ) ist leider in der free-Version deaktiviert.

Guw derandi

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Schade, aber verständlich...

Hi Rebecca M.,
das sieht wohl nicht so aus.
Die eventuell dafür in Frage kommende Option ( custom scan ) ist leider in der free-Version deaktiviert.
Guw derandi
Hab´ich schon befürchtet. Na verständlich :sneaky ist es schon.

Danke für die Antwort @derandi.

Schönen Gruß,

Rebecca :sing

Thema:

[erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren

[erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • [erledigt] Ad-Aware oder Spybot?

[erledigt] Ad-Aware oder Spybot?: Joa.. welchen Antispywarescanner soll ich nehmen? :D Ich nutze Kaspersky Suite V mit Windows Defender doch der soll ja bekanntlich nicht so gut...