[erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren

Diskutiere [erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Guten Abend liebe WinBoarder, seit ein paar Tagen nutze ich Ad-Aware 2007; die "free" Variante. Gibt es in dieser Version die Möglichkeit, die...
  • [erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren Beitrag #1
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Guten Abend liebe WinBoarder,

seit ein paar Tagen nutze ich Ad-Aware 2007; die "free" Variante.

Gibt es in dieser Version die Möglichkeit, die zu scannenden Laufwerke auszuwählen, um nicht immer einen kompletten Scan (aller Partitionen) auszuführen?

Oder geht das nur in der "Plus" oder "Pro" Version :cheesy

Danke für eine kurze Antwort

Rebecca :sing

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren Beitrag #2
derandi

derandi

SPONSOREN
Hi Rebecca M.,
das sieht wohl nicht so aus.
Die eventuell dafür in Frage kommende Option ( custom scan ) ist leider in der free-Version deaktiviert.

Guw derandi

• [erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren Beitrag #3
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Schade, aber verständlich...

Hi Rebecca M.,
das sieht wohl nicht so aus.
Die eventuell dafür in Frage kommende Option ( custom scan ) ist leider in der free-Version deaktiviert.
Guw derandi

Hab´ich schon befürchtet. Na verständlich :sneaky ist es schon.

Danke für die Antwort @derandi.

Schönen Gruß,

Rebecca :sing

Thema:

[erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren

[erledigt...] Ad-Aware 2007 - Laufwerke selektieren - Ähnliche Themen

Kein Neustart oder Herunterfahren mehr möglich nach Installation von Ad-Aware 12 (PC friert ein): Hallo liebe Community! Habe vor kurzem Ad-Aware 12 installiert und nun 2 Probleme: (1) PC kann nicht mehr neu gestartet werden und (2) PC kann...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Anti-SpyTool: Ad-Aware nicht mehr kostenlos: Die Firma Lavasoft stellt die kostenlose Version ihres Anti-Spyware-Tools Ad-Aware 2007 ein. Bereits seit Anfang Januar 2008 erhalten Kunden...
Terminaldienst wg. DesktopSearch - Installation deaktivieren: Guten Abend liebe Winboarder, wie kann ich unter XP SP2 den „Terminaldienst“ deaktivieren? Habe bisher unter „services.msc“ - Eigenschaften den...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben