Es geht um folgendes
Habe bei einer bekannten die einen gebrauchten Laptop, Marke Acer, gekauft hat festgestellt das die beigelegten CD´s nur Schrott sind.
(irgendeine alte AOL Cd, ein leeerer Rohling xy, und noch ein undefinierbares Teil)
Jedenfalls befindet sich keine Acer Cd bzw. Recovery CD darunter.
Der Verkäufer weiß nicht mehr ob eine dabei war.
Es wäre ja möglich das man sich selber eine Recovery CD Brennen muß?
Dann wäre nur interessant wie? Kann nämlich nichts dazu auf dem Datenträger finden.
Weiters gibt der verkäufer an den PC vor weitergabe noch bei einem "Experten" optimiert zu haben
(konnte nur das gegenteil feststellen)
Ich kenne den selbigen "Experten" (leider) auch persönlich und weiß soviel das er nicht mal XP home von XP professionel unterscheiden kann.
Hatte schon mehrere lukrative Einsätze wegen des Mannes.
Jedenfalls möchte ich euch bitten mir mitzuteilen wenn ihr ein Acer-Notebook habt ob da eine Recovery CD dabei war oder ob ihr die selbst erstellen musstet oder wie das ablief.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bin schon ganz gespannt
Erli
Habe bei einer bekannten die einen gebrauchten Laptop, Marke Acer, gekauft hat festgestellt das die beigelegten CD´s nur Schrott sind.
(irgendeine alte AOL Cd, ein leeerer Rohling xy, und noch ein undefinierbares Teil)
Jedenfalls befindet sich keine Acer Cd bzw. Recovery CD darunter.
Der Verkäufer weiß nicht mehr ob eine dabei war.
Es wäre ja möglich das man sich selber eine Recovery CD Brennen muß?
Dann wäre nur interessant wie? Kann nämlich nichts dazu auf dem Datenträger finden.
Weiters gibt der verkäufer an den PC vor weitergabe noch bei einem "Experten" optimiert zu haben

Ich kenne den selbigen "Experten" (leider) auch persönlich und weiß soviel das er nicht mal XP home von XP professionel unterscheiden kann.
Hatte schon mehrere lukrative Einsätze wegen des Mannes.
Jedenfalls möchte ich euch bitten mir mitzuteilen wenn ihr ein Acer-Notebook habt ob da eine Recovery CD dabei war oder ob ihr die selbst erstellen musstet oder wie das ablief.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bin schon ganz gespannt

Erli

Zuletzt bearbeitet: