[Erledigt] Access Point Sendeleistung regeln

Diskutiere [Erledigt] Access Point Sendeleistung regeln im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Nach stundenlangem Suchen muss ich mein Problem jetzt mal hier posten. Ich möchte die Sendeleistung eines HP ProCurve Access Point 530...
B

Bühnentaucher

Threadstarter
Hallo!
Nach stundenlangem Suchen muss ich mein Problem jetzt mal hier posten.
Ich möchte die Sendeleistung eines HP ProCurve Access Point 530 regeln, finde aber keinen Hinweis an welcher Stelle ich dies vornehmen kann. Es wäre gut wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Vermutlich gibt es deshalb keine einfachen Möglichkeiten:

Der Betrieb von WLAN-Sendeeinrichtungen ist gemäß der Allgemeinzuteilung für die Nutzung der Frequenzen im 2,4 GHz-Bereich für WLAN-Funkanwendungen von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) in der Sendeleistung auf 100 Milliwatt (mW) EIRP (= 20 dBm) begrenzt worden. (Vfg 89 / 2003)

B

Bühnentaucher

Threadstarter
OK, hätte wohl noch erwähnen sollen, dass ich die Sendeleistung herunterregeln will. Das ganze hat sich allerdings jetzt doch erledigt.

Thema:

[Erledigt] Access Point Sendeleistung regeln

[Erledigt] Access Point Sendeleistung regeln - Ähnliche Themen

• Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • [Erledigt]Microsoft Access Problem

[Erledigt]Microsoft Access Problem: Hallo WinBoardler. Heute morgen in der Schule hatte ich das Fach "DBA" (Datenbanken). Ich hab mir die Acces-Datei gespeichert und mit nach Hause...
  • [Erledigt] bei Access-Abfrage nur nicht-leere spalten wählen

[Erledigt] bei Access-Abfrage nur nicht-leere spalten wählen: Hallo leutz, ich hab da mal n Problem(chen). Ich habe eine Tabelle mit knapp 140 deldern, auf die eine Abfrage läuft, die im Endeffekt immer nur...
  • [Erledigt] Access Abfrage mit Wertsetzung

[Erledigt] Access Abfrage mit Wertsetzung: Hy Leute, ich habe eine Kontaktdatenbank und ein Problem. :blink Folgendes: In der Datenbank habe ich datensätze die unter Privat und...
  • [erledigt]gültigkeitsregel in Access

[erledigt]gültigkeitsregel in Access: hey ich hab nur ne kleine simple frage, wie lege ich in der gültigkeitsregel fest das man nur zahlen eintippen darf??? MFg Laube