[ERLDEDIGT] PC zusammengebaut nun Funktioniert er nicht
Diskutiere [ERLDEDIGT] PC zusammengebaut nun Funktioniert er nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo habe mir einen PC zusammen gebaut
Mainboard: Intel P975
Garfikkarte: ATI Radeon Saphiera XXXXX
Prozessor: Pentium 4 2.80 GhZ
festplatte...
dort steht wenn ich den pc also anmachen:
IDE Primary Master: None
IDE Primary Slave: None
IDE Secondary Master: WDC WD 250035- 22 MH B60201C03
IDE Secondary Slave: None
Floppy Disc Fail
hast du mehrere platten drin? denn wenn die plata sata is dann dürfte der pc die nich bei ide primary master erkennen .... meines wissens nach jedenfalls ....
Und die Festplatte wird als IDE erkannt? Das ist etwas untypisch. Kannst Du uns mal sagen was für Laufwerke Festplatten und CD-Rom/DVD Du hast und wieviele davon?
Es wäre Hilfreich wenn Du uns den Mainboard Typ sagen könntest.
Bei MSI steht das meisstens auf dem Board irgendwo aufgedruckt. so in der Form MS-6150 oder ähnlich.
Computer zusammengebaut von Atelco: Hallo,
ich habe mir online bei Atelco einen PC zusammenbauen lassen. Mir ist aufgefallen, dass die das Diskettenlaufwerk nicht angeschlossen...
pc zusammengebaut: ich habe meinen alten pc mainboard, CPU, arbeitsspeicher, grafikkarte meiner schwester gegeben. Ich musste ihr ein neues Netzteil kaufen. Jetzt...
[ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an: hi jungs der laptop meiner freundin geht nicht mehr an sie hat ihn ganz normal herunter gefahren und nun kommt sie von mir nachhause und will ihn...
bei neu zusammengebauten PC geht die Tastatur nicht: bei neu zusammengebuaten PC geht die Tastatur nicht
Hallo,
ich ahab grad bei einem neu zusammengebauten PC alles angeschlossen und die Tastatur...
Computer zusammengebaut von Atelco: Hallo,
ich habe mir online bei Atelco einen PC zusammenbauen lassen. Mir ist aufgefallen, dass die das Diskettenlaufwerk nicht angeschlossen...
pc zusammengebaut: ich habe meinen alten pc mainboard, CPU, arbeitsspeicher, grafikkarte meiner schwester gegeben. Ich musste ihr ein neues Netzteil kaufen. Jetzt...
[ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an: hi jungs der laptop meiner freundin geht nicht mehr an sie hat ihn ganz normal herunter gefahren und nun kommt sie von mir nachhause und will ihn...
bei neu zusammengebauten PC geht die Tastatur nicht: bei neu zusammengebuaten PC geht die Tastatur nicht
Hallo,
ich ahab grad bei einem neu zusammengebauten PC alles angeschlossen und die Tastatur...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.