[ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere [ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi jungs der laptop meiner freundin geht nicht mehr an sie hat ihn ganz normal herunter gefahren und nun kommt sie von mir nachhause und will ihn...
  • [ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an Beitrag #1
C

Crush

Threadstarter
hi jungs der laptop meiner freundin geht nicht mehr an sie hat ihn ganz normal herunter gefahren und nun kommt sie von mir nachhause und will ihn starten drückt auf den knopf und nix tut sich habt ihr einen tipp?

Zuletzt bearbeitet:
  • [ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an Beitrag #2
M

mp3king

Akku leer und kein Netzteil angeschlossen?
Mach mal den Akku raus und wieder rein!

• [ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an Beitrag #3
C

Crow

akku leer. :D
mit netzteil schon mal angeschlossen? bau den akku mal raus u. wieder rein, vielleicht ein kleiner wackler.

gruss

• [ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an Beitrag #5
T

The Architect

was isen das für nen notebook... vllt. kann man nähere infos geben

• [ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an Beitrag #6
C

Crush

Threadstarter
ASUS ka was noch

• [ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an Beitrag #7
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

schon mal versucht, ohne Akku , aber mit Netzteil den Einschaltknopf
SEHR LANGE DRÜCKEN.!

Einige Boards kommen nicht aus den Standby Modus zurück, daher mal sonst
beim Herstellersupport anfragen, ob dieser Laptop evtl. auch solchen Fehler hat !

;-)

Thema:

[ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an

[ERLDEDIGT]Laptop geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
TB 78.5.1. --> nix geht mehr: Ich habe eben Thunderbird aktualisiert; jetzt geht gar nix mehr. Es kommt beim Abrufen von Mails keine Passwortabfrage, und unten in der...
Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" ...
Oben