[erlädigt] X-FI Xtreme Musik & Sound OnBoard

Diskutiere [erlädigt] X-FI Xtreme Musik & Sound OnBoard im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; ich benutze für Winamp oder TV Soundkarte X-FI Xtreme allerdings die hatt keine möglichkeit zu benutzen die Vordeseite steckplätze von Mikrofon...
C

czoczo

Threadstarter
ich benutze für Winamp oder TV Soundkarte X-FI Xtreme
allerdings die hatt keine möglichkeit zu benutzen die Vordeseite steckplätze von Mikrofon & Kopfhörer .
Daswegen habe ich mir gedacht die OnBoard Sound dafür zu benutzen
Leider damit hatt mein Rechner ein wenig Probleme

Ist überhaupt möglich das ganze so wie es wil ins Laufen zu bekommen ?
wenn ja was mache ich Falsch dass mein Mikro bleibt Stum und die Kopfhöre bekommen auch keinen Ton

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Hallo,

Leider damit hatt mein Rechner ein wenig Probleme
In wie fern?

Nun ja, also 2 Karten gleizeitig ist nich zu empfehlen - Deaktiviere am besten die Onboard-Karte, dann sind auch die Probleme weg.

C

czoczo

Threadstarter
also Sound Probleme habe ich keine ....
einzige was ich vermisse ist das OnBoard will nicht bei eingestecten Mikrofon den zu "Steuern" die Steckplätze vorne brauche ich nur für TeamSpeak bei Zocken
sonnst Musik und TV leuft durch die X-Fi ohne Probleme

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Kannst du vielleicht mal schreiben, welche X-Fi Xtreme du nun genau hast? Es gibt nämlich 3 unterschiedliche Modelle!
  • X-Fi Xtreme Gamer (inkl. Frontpanel-Anschluss)
  • X-Fi Xtreme Audio (inkl. Frontpanel-Anschluss)
  • X-Fi XtremeMusic (ohne Speziellen Frontpanel-Anschluss, dafür aber die Möglichkeit, ein sog. Drive-Bay anzuschließen)

Achting:
Es sei aber auch angemerkt, dass nicht jedes Frontpanel zum Anschluss auf der jeweiligen X-Fi-Soundcard kompatibel ist !!!

C

czoczo

Threadstarter
habe Oben im Titel Stehen :-)
(war noch vor kurzen Audio ) aber in wirklichkeit habe ich X-Fi Xtreme Musik

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
C

czoczo

Threadstarter
@DerZong ... Danke für deine Hilfe !!!
wie ich sehe bleibt mir nichts anders übrig als Basteln
Dank deine Links wird das wie ich glaube nicht schwer sein

trotzdem habe ich gehofft das OnBoard für den TeamSpeaker zu verwenden
wird irgendwie möglich sein

egal
nochmal Danke für die HILFE !!!

Selecta

Selecta

Ich benutze auch 2 Soundkarten... funzt ohne Probleme...

Über meine Creative Audigy läuft nur mein Teufel 5.1-System und über den Onboard Chip nur Teamspeak...

C

czoczo

Threadstarter
@Selecta - danke für info
habe inzwischen auch ins laufen das ganze gebracht

@alle - danke für Hilfe

Thema:

[erlädigt] X-FI Xtreme Musik & Sound OnBoard

Sucheingaben

front panel x fi xtreme music

[erlädigt] X-FI Xtreme Musik & Sound OnBoard - Ähnliche Themen

• News: Corsair Vengeance Xtreme: erster Desktop-DDR3-Arbeitspeicher mit maximal 3000 M

News: Corsair Vengeance Xtreme: erster Desktop-DDR3-Arbeitspeicher mit maximal 3000 M: Das neue Vengeance Xtreme-Speicherkit ist nach Angaben des Herstellers Corsair das derzeit weltweit schnellste DDR3-Arbeitsspeicher-Kit für...
  • Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer

Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer: Hallo, Ich habe eine Creative Sound Blaster Xtreme Gamer in meinem PC und bekomme die Soundkarte NICHT auf Windows vernünftig am laufen. Ich muss...
  • Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio

Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio: Hallo, ich habe die PCe-Karte im PC angeschlossen, Windows 8 erkennt die Soundkarte aber nicht, d. h. beim Hochfahren will Windows 8 nicht nach...
  • neue USB 3.0 Speichersticks von Mach Xtrem

neue USB 3.0 Speichersticks von Mach Xtrem: SLC-Speicherchips mit USB 3.0 sorgen bei der MX-ES Serie für hohen Daten-Durchsatz und lange Lebensdauer Der Speicherhersteller Mach Xtreme...
  • Erlädigt Danke Narrator ausschalten

Erlädigt Danke Narrator ausschalten: Ich habe ausversehen den Narrator ein geschaltet und bekommen in einfach nicht mehr aus dem Autostart. Das heisst, jedes mal wenn Windows...