GELÖST [erl.] Probleme beim Mail-Versand aus den Office-Programmen

Diskutiere [erl.] Probleme beim Mail-Versand aus den Office-Programmen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ich hab schon wieder ein Problem.... Ein ganz dubioses.... Ich schreibe eine E-Mail im Outlook - alles ok Ich gehe bei Word, Excel oder...
E

Ela675

Threadstarter
Hallo

Ich hab schon wieder ein Problem.... Ein ganz dubioses....

Ich schreibe eine E-Mail im Outlook - alles ok

Ich gehe bei Word, Excel oder Access auf Datei - senden an - Mailempfänger als Anhang....

Wenn ich jetzt z.B. den Empfänger eingeben möchte, ist mein Ä der Aprostroph-Strich, alle Tasten sind vertauscht :flenn

Wie gesagt, direkt im Outlook ist alles normal. Auch wenn ich normal im Word einen Text schreibe, ist alles in Ordnung :confused

Hat jemand einen Tipp - ich wäre sehr dankbar....

Danke,
Ela

Zuletzt bearbeitet:
E

Ela675

Threadstarter
Das hab ich ja schon versucht, kann es aber nicht sein. Wenn es an den Tastatur-Einstellungen liegen würde, könnte ich ja im Word oder in Outlook selber nicht "richtig" schreiben - und da geht es ja :confused

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Ja is richtig, der wechselt beim switchen die Einstellung, komich komich.
Haste den Englichen Treiber deinstalliert?

E

Ela675

Threadstarter
Hab den englischen Treiber komplett deinstalliert - jetzt gehts :up

Dankeschön

Ela

Thema:

[erl.] Probleme beim Mail-Versand aus den Office-Programmen

[erl.] Probleme beim Mail-Versand aus den Office-Programmen - Ähnliche Themen

• Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht...
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • GELÖST [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen

GELÖST [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen: Ich habe einen neuen PC. Daran hab ich wie beim alten vorher auch meine Logitech Z-10 Boxen angeschlossen. Diese haben ein Display, das Zeit...
  • [erl.]XP Prof.SP2, eingeschränktes Benutzerkonto, Rechteproblem bei Energieverwaltung

[erl.]XP Prof.SP2, eingeschränktes Benutzerkonto, Rechteproblem bei Energieverwaltung: XP Prof. SP2, NTFS, eingeschränktes Benutzerkonto, Rechteproblem bei Energieverwaltung Hallo zusammen, Bräuchte mal einen Tip, habe in Google...
  • (erl.): SOT ... Das soll eine Dateiendung sein ...

(erl.): SOT ... Das soll eine Dateiendung sein ...: Hallo zusammen ... Finde seit kurzem im Temp-Ordner diverse Dateien vom Typ "Temp0101.sot" - Gut, kann man löschen; aber wer oder was erstellt da...