GELÖST [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen

Diskutiere [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe einen neuen PC. Daran hab ich wie beim alten vorher auch meine Logitech Z-10 Boxen angeschlossen. Diese haben ein Display, das Zeit...
  • [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen Beitrag #1
E

Ela675

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
16
Ich habe einen neuen PC. Daran hab ich wie beim alten vorher auch meine Logitech Z-10 Boxen angeschlossen.

Diese haben ein Display, das Zeit, Titel, Interpret usw. anzeigt. Am alten Rechner hat dies einwandfrei funktioniert, am neuen Rechner bleibt das Display einfach nur orange.

Die Boxen werden über USB angeschlossen.

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir einen Tipp geben ?

Danke
Ela
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen Beitrag #2
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
Ist die Installation von Treibern für die Z-10-Boxen nötig?
 
  • [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen Beitrag #3
E

Ela675

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
16
:confused Wir haben es ja mit der Original-Software auf den neuen Rechner gespielt und auch der neueste Treiber ist da.

Trotzdem ist das Display der Boxen nur hell - es wird also nix mehr angezeigt
 
Thema:

[erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen

[erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen - Ähnliche Themen

Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
Oben