GELÖST [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen

Diskutiere [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe einen neuen PC. Daran hab ich wie beim alten vorher auch meine Logitech Z-10 Boxen angeschlossen. Diese haben ein Display, das Zeit...

Ela675

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
16
Ich habe einen neuen PC. Daran hab ich wie beim alten vorher auch meine Logitech Z-10 Boxen angeschlossen.

Diese haben ein Display, das Zeit, Titel, Interpret usw. anzeigt. Am alten Rechner hat dies einwandfrei funktioniert, am neuen Rechner bleibt das Display einfach nur orange.

Die Boxen werden über USB angeschlossen.

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir einen Tipp geben ?

Danke
Ela
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela675

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
16
:confused Wir haben es ja mit der Original-Software auf den neuen Rechner gespielt und auch der neueste Treiber ist da.

Trotzdem ist das Display der Boxen nur hell - es wird also nix mehr angezeigt
 
Thema:

[erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen

[erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen - Ähnliche Themen

Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der...
Zu altes BIOS ?: Hallo Community ! Ich habe im Auftrag ein Medion Laptop Akoya E7220 mit Windows 7 auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestellt . Das...
Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
Oben