GELÖST [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen

Diskutiere [erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Ich habe einen neuen PC. Daran hab ich wie beim alten vorher auch meine Logitech Z-10 Boxen angeschlossen. Diese haben ein Display, das Zeit...
E

Ela675

Threadstarter
Ich habe einen neuen PC. Daran hab ich wie beim alten vorher auch meine Logitech Z-10 Boxen angeschlossen.

Diese haben ein Display, das Zeit, Titel, Interpret usw. anzeigt. Am alten Rechner hat dies einwandfrei funktioniert, am neuen Rechner bleibt das Display einfach nur orange.

Die Boxen werden über USB angeschlossen.

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir einen Tipp geben ?

Danke
Ela

Zuletzt bearbeitet:
E

Ela675

Threadstarter
:confused Wir haben es ja mit der Original-Software auf den neuen Rechner gespielt und auch der neueste Treiber ist da.

Trotzdem ist das Display der Boxen nur hell - es wird also nix mehr angezeigt

Thema:

[erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen

[erl.] - Neuer PC und Logitech Z10-Boxen - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an...
  • Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...
  • GELÖST [erl.] Probleme beim Mail-Versand aus den Office-Programmen

GELÖST [erl.] Probleme beim Mail-Versand aus den Office-Programmen: Hallo Ich hab schon wieder ein Problem.... Ein ganz dubioses.... Ich schreibe eine E-Mail im Outlook - alles ok Ich gehe bei Word, Excel oder...
  • [erl.]XP Prof.SP2, eingeschränktes Benutzerkonto, Rechteproblem bei Energieverwaltung

[erl.]XP Prof.SP2, eingeschränktes Benutzerkonto, Rechteproblem bei Energieverwaltung: XP Prof. SP2, NTFS, eingeschränktes Benutzerkonto, Rechteproblem bei Energieverwaltung Hallo zusammen, Bräuchte mal einen Tip, habe in Google...
  • (erl.): SOT ... Das soll eine Dateiendung sein ...

(erl.): SOT ... Das soll eine Dateiendung sein ...: Hallo zusammen ... Finde seit kurzem im Temp-Ordner diverse Dateien vom Typ "Temp0101.sot" - Gut, kann man löschen; aber wer oder was erstellt da...