erkennt die zweite festplatte nicht

Diskutiere erkennt die zweite festplatte nicht im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo!! habe auf meinem neuen rechner Windows Vista Business N 64-bit Edition habe 2 mal250 mb samsung sata2 festplatten die beide im bios erkannt...
  • erkennt die zweite festplatte nicht Beitrag #1
R

redbull2204

Threadstarter
hallo!!
habe auf meinem neuen rechner Windows Vista Business N 64-bit Edition
habe 2 mal250 mb samsung sata2 festplatten die beide im bios erkannt werden auch von vista in der hardware erkennung abeer im arbeitsplatz steht nur eine C:und die andere wird als removable disk erkannt
kann mir jemand helfen
will doch nur meine 2te festplatte:cheesy

• erkennt die zweite festplatte nicht Beitrag #2
M

mody

hallo!!
habe auf meinem neuen rechner Windows Vista Business N 64-bit Edition
habe 2 mal250 mb samsung sata2 festplatten die beide im bios erkannt werden auch von vista in der hardware erkennung abeer im arbeitsplatz steht nur eine C:und die andere wird als removable disk erkannt
kann mir jemand helfen
will doch nur meine 2te festplatte:cheesy

Hast du die zweite platte schon formatiert?

rechtsklick-->formatieren

• erkennt die zweite festplatte nicht Beitrag #3
R

redbull2204

Threadstarter
wenn ich formartieren will im arbeitsplatz schreibt er there is no disk in the drive
kann man die festplatte noch anders wie formatieren??

• erkennt die zweite festplatte nicht Beitrag #4
Michel

Michel

Du musst in der Datenträgerverwaltung gucken, ob die Platte dort als dynamischer Datenträger verwaltet wird. Das sollte so nicht sein. Ggf. mal die Mainboardtreiber neu installieren.

• erkennt die zweite festplatte nicht Beitrag #5
R

redbull2204

Threadstarter
habe ein msi p6n-sli platinum motherboard und finde keinen aktuellen treiber
kann das mit dem erkennen an sata2 liegen oder liegt das meistens an vista

Thema:

erkennt die zweite festplatte nicht

erkennt die zweite festplatte nicht - Ähnliche Themen

BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Auslastung der zweiten Festplatte andauernd auf 100%: Guten Tag liebe Community, Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Rechner und meine zweite Festplatte macht nur Probleme. Die Windows SSD läuft...
Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann...
Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb: Hallo Windows Community, Ich habe dass Problem dass mein Windows 10 Pro 64 Bit nur auf 16gb Läuft und nicht auf 32gb. Mainboard: Gigabyte B450...
Oben