GELÖST Erkennen einige Websiten die FritzBox und WLAN-Adapter? Evtl. über IPV6?

Diskutiere Erkennen einige Websiten die FritzBox und WLAN-Adapter? Evtl. über IPV6? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Nein, keine Ahnung.
S

Schreibmaschine

Threadstarter
Schade, dass @Andy nicht helfen will (oder kann)? Habe bei Neueinrichtung eines Facebook-Accounts "TotalUninstall 7" mitprotokollieren lassen, doch es findet keine einzige Datei! Klar, Facebook ist ja auch kein Programm, aber es schreibt vermutlich irgendwo hin.
Ein Problem hat sich jedoch geklärt: bei Facebook sind alle Seiten automatisch mit "Gefällt mir" blau hinterlegt. Das bedeutet aber: gefällt mir nicht!! Klick man es an, wird es grau und dann bedeutet es erst "gefällt mir"! Klick man aber einen Beitrag an, ist es genau andersherum. Dümmer geht es wirklich nicht!

Thema:

Erkennen einige Websiten die FritzBox und WLAN-Adapter? Evtl. über IPV6?

Erkennen einige Websiten die FritzBox und WLAN-Adapter? Evtl. über IPV6? - Ähnliche Themen

Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo seit ich eine Software installiert habe, habe ich keine Netzwerkverbindung mehr über die Standardnetzwerkkarte. Über einen USB...
Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Website wurde nicht gefunden: Hallo Community, ich kann generell die Fritzbox (7490) und die AVM-Seite nicht mehr aufrufen. Alle anderen Websites funktionieren ganz normal...
Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht“ in Windo: Hallo, Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben