Erkännt Vista nicht seine DVD Rom?

Diskutiere Erkännt Vista nicht seine DVD Rom? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; seit gewisse zeit ist mir eingefallen das DVD/CD die reinstecke ins DVD rom werden von Vista nicht erkant . Keine Autostart bei Software/Spiele...

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
seit gewisse zeit ist mir eingefallen das DVD/CD die reinstecke ins DVD rom werden von Vista nicht erkant .
Keine Autostart bei Software/Spiele kein Autostart bei Musik oder DVDfilmen
egal was man macht Vista will die Rolinge nur Formatiren aber nicht abspielen

Wenn aber alles klapt (aus welschen gründen ... habe ich bis jetzt nicht verstanden )
"bleibt das Roling" in DVD Rom obwohl schon lengst habe ich den rausgezogen :sneaky

Auch nach dem neustart obwohl dvd rom leer ist in Explorer steht zb Ein Film der ich vor 2Tagen gekukt habe

also nach fast 3Wochen Vista ... habe ich mit dem System inzwischen mehr probleme als mit Linux ...
Ist das die Zukunft von Windows ?
 

Heisi

Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
104
da musst du die systemsterung öffnen ins suchfeld auto eintippen dann automatische wiedergabe öffnen und häckchen in Auto. Wiedergabe für a. medien...
 

czoczo

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
da musst du die systemsterung öffnen ins suchfeld auto eintippen dann automatische wiedergabe öffnen und häckchen in Auto. Wiedergabe für a. medien...
Heisi - so habeich auch gemacht
leider das CD/DVD Rom reagiert nicht wen man ihn einen Film bzw. Software reinsteckt...

grade habe ich einen anderen DVD rom gegöhnt (aus alten beständen)
das gleiche ergebniss ... allerdings wenigstens die Film titel werden nicht mehr angezeigt obwohl kein Film in den Rom drin ist ...

Inzwischen habe ich wirklich keihne ahnung mehr wo ich das Fehler suchen kann
vileicht muss ich neue Instalation wagen :wut
 
Thema:

Erkännt Vista nicht seine DVD Rom?

Oben