Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen Ereignissen

Diskutiere Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen Ereignissen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe einen Haufen Termine im Outlook-Kalender mit Erinnerungen. Wenn nun eine Erinnerung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Ich habe einen Haufen Termine im Outlook-Kalender mit Erinnerungen. Wenn nun eine Erinnerung so eingestellt ist, dass sie aufploppt (auf dem Windows Phone) wenn zufällig das Handy aus ist, erscheint sie nicht mehr.

Beispiel:

Ganztägiges Ereignis (Start also z.B. am 23.11. um 0 Uhr) mit Errinnerung 1 Stunde vorher. Handy ist aber am 22.11. um 23 Uhr ausgeschaltet.

Früher: Sobald Handy wieder eingeschaltet wurde, kam direkt die Erinnerung.

Neu: Die Erínnerung kommt gar nicht bzw. erst wenn ich den Termin öffne (dann erscheint sie auf einmal).

Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problem?

Danke!

Thema:

Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen Ereignissen

Erinnerungen Kalender kommen nicht, wenn Handy ausgeschaltet war, v.a. bei ganztägigen Ereignissen - Ähnliche Themen

• Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen

Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
  • Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?

Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen...
  • Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich...
  • Terminplaner für Erinnerungen im Kalender der Windows 10 20H1 Build 18912 Taskleiste verwenden

Terminplaner für Erinnerungen im Kalender der Windows 10 20H1 Build 18912 Taskleiste verwenden: Aktuell diskutieren viele Windows Insider die den neuen Build 18912 nutzen über diverse versteckte Funktionen die in der Dokumentation unerwähnt...