Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht

Diskutiere Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Erinnerungsfunktion erfolgt bei Einzelterminen problemlos. In Optionen - Erweitert - Erinnerungen sind beide Haken gesetzt. Bei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
die Erinnerungsfunktion erfolgt bei Einzelterminen problemlos. In Optionen - Erweitert - Erinnerungen sind beide Haken gesetzt.

Bei Terminserien, z.Bsp. wöchentliche Termine, erfolgt aber keinerlei Erinnerung.

Was kann ich tun, damit auch bei Terminserien die Erinnerung funktioniert?

Gruß Hans
 
Thema:

Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht

Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht - Ähnliche Themen

geteilter Kalender: Erinnerungsfunktion geht nicht, bearbeiten geht nicht: Hallo, ich habe in der Webapp (outlook.live.com) im Familienkalender Termine eingestellt. Diese werden auch syncronisiert, aber die...
Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Oben