Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht

Diskutiere Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Erinnerungsfunktion erfolgt bei Einzelterminen problemlos. In Optionen - Erweitert - Erinnerungen sind beide Haken gesetzt. Bei...
  • Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,
die Erinnerungsfunktion erfolgt bei Einzelterminen problemlos. In Optionen - Erweitert - Erinnerungen sind beide Haken gesetzt.

Bei Terminserien, z.Bsp. wöchentliche Termine, erfolgt aber keinerlei Erinnerung.

Was kann ich tun, damit auch bei Terminserien die Erinnerung funktioniert?

Gruß Hans
 
Thema:

Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht

Erinnerungen bei Serien funktioniert nicht - Ähnliche Themen

geteilter Kalender: Erinnerungsfunktion geht nicht, bearbeiten geht nicht: Hallo, ich habe in der Webapp (outlook.live.com) im Familienkalender Termine eingestellt. Diese werden auch syncronisiert, aber die...
Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Abwesenheitsnotiz / Automatische Antwort nach extern funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit der "Automatischen Antwort", diese funktioniert innerhalb der Organisation, aber externe Mails bekommen keine...
Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
Oben