Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Diskutiere Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft...
M

MS-User

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.
Leider werden nun alle Geburtstage aus SalesForce in Outlook synchronisiert. Es wäre an sich nicht schlimm, wenn wir nicht für jeden Geburtstag eine Erinnerung bekommen würden.

Wenn ich versuche den Geburtstagskalender zu löschen bekomme ich immer die Meldung, dass dies nicht funktioniert, da er schreibgeschützt sei. Erinnerungen kann ich für Serien nicht ausstellen (zumindest habe ich diese Funktion nicht gefunden).

Die Synchronisierung zwischen den Geburtstagen und SF ist eignetlich über die Field Mappings ausgeschaltet. Trotzdem landen die Geburtstage in unserem Outlook Kalender.

Bitte helft mir ;-)

Viele Grüße
Pascal

Thema:

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen - Ähnliche Themen

• Erinnerungen für Serientermine

Erinnerungen für Serientermine: Hallo zusammen, beruflich benutze ich Outlook, insbesondere den Kalender. Dort sind tägliche Serientermine eingetragen, inklusive Erinnerungen...
  • Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen nutzen - Alexa kann euch auf Wunsch an Termine erinnern

Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen nutzen - Alexa kann euch auf Wunsch an Termine erinnern: Auch der eine oder andere Windows User hat sich einen Amazon Echo oder Echo Dot zugelegt und nutzt Kommandos an Alexa für allerlei Dinge...
  • Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete)

Outlook Kalender Erinnerungen per mail abstellen (auch für Amazon Pakete): Hallo Ich habe das Problem, dass ich sporadisch email (mit Absender ich selbst und Betreff "Erinnerung") bekomme, entweder für Termine oder für...
  • werbung bzw erinnerung für kostenloses win 10 update

werbung bzw erinnerung für kostenloses win 10 update: hallo, ich hab win 8.1 und bei mir kommt immer wieder win 10 jetzt gratis laden usw in einem kleinen fenster. kann ich das irgendwie abstellen auf...
  • Zur Erinnerung: Jetzt noch registrieren für den TechDay Online: Office Deployment am

Zur Erinnerung: Jetzt noch registrieren für den TechDay Online: Office Deployment am : Registrieren Sie sich jetzt noch für den kostenlosen TechDay Online: Office Deployment am 01.09.2011 von 13.00 bis 18.30 Uhr. Themen sind...