Eric-Cartman hat Geburtstag

Diskutiere Eric-Cartman hat Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Da sag ich doch mal :sing :geburtstag , Eric :sing :kante
G

GaxOely

Gast
Herzlichst!

geburtstaghappybirtgelb.jpg

S

seppjo

Gast
:geburtstag auch von mir, feier schön und lass es Dir gut gehen!
150px-Eric_Cartman.jpg

[ironie]Wahrscheinlich denkt er jetzt. Ihr Schleimer Ihr könnt mich doch alle mal. :D[/ironie]
:kante

Uese

WB Wiki - Team
Schleimer hin oder her :D, ich sage trotzdem :geburtstag und viel Glück und Wohlergehen auf Deinem weiteren Lebensweg, Eric :sing:sing

Eric-Cartman

:danke :danke leute.

Hier ist das fass bier die Torten unnd der rest. :)

Viel Spass damit ;)

Ronny

SPONSOREN
Hallo Eric,

ist das Jahr also bei dir auch schon wieder vorbei! Man sieht's dir allerdings gar nicht an. :D

Also dann :geburtstag und feier' noch schön!

Kellerk1nd

:geburtstag von mir!
Gott sei dank, diesmal war ich einmal so aufmerksam und hab endlich mal rechtzeitig nen Burzeltagsthread gefunden:D:unsure

Thema:

Eric-Cartman hat Geburtstag

Eric-Cartman hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet...
Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :-( Und ich...

Sucheingaben

Cartman

,

eric cartman avatar

Oben