Erhöhter Kontrast hat Spuren hinterlassen!

Diskutiere Erhöhter Kontrast hat Spuren hinterlassen! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal, da Ich mich in diesem Forum nicht sonderlich auskenne entschuldige Ich mich im vorn herein für Fehler etc. die Ich machen könnte...
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

da Ich mich in diesem Forum nicht sonderlich auskenne entschuldige Ich mich im vorn herein für Fehler etc. die Ich machen könnte (und wahrscheinlich leider werde). Nun, Ich würde mich freuen wenn jemand mir bei meinem Problem helfen kann: Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und nachdem mein Bruder mit dem Laptop im geschlossenen (!) Modus herumgespielt hat, hat er damit auch den unten links verfügbaren "Erhöhter Kontrast" Balken gefunden (Was zur Hölle der auch da macht?). Ich hab den Balken wieder auf "Aus" gestellt und der Großteil ist auch normal, nur Textfenster oder ein paar Programme sind immer noch im Kontrast (Der Rahmen ist schwarz, die Schrift weiß oder nicht lesbar).
Ich habe das Problem nicht wirklich beachtet, aber jetzt da Ich eine wissenschaftliche Arbeit fertigen muss, behindert es mich doch sehr. Ich kann kaum die Settings im Programm lesen.
Ich würde mich über eine mögliche Lösung freuen!

Thema:

Erhöhter Kontrast hat Spuren hinterlassen!

Erhöhter Kontrast hat Spuren hinterlassen! - Ähnliche Themen

• Microsoft warnt vor erhöhter im Sicherheitslücke Windows 10 Update-Assistenten

Microsoft warnt vor erhöhter im Sicherheitslücke Windows 10 Update-Assistenten: Viele kennen und nutzen den Windows 10 Update-Assistenten von Microsoft, und es gibt dieses Tool ja auch schon recht lange, aber gerade in diesem...
  • Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht

Nach Windows-10-Update auf Version 1809 ist die Helligkeit stark erhöht: Hallo, heute wurde auf meinem Desktop-PC automatisch das Windows-10-Update 1809 installiert (64 bit). Nach dem Update ist die Helligkeit meines...
  • Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte: Hallo und Moin, die obige Meldung erscheint wenn ich ein Datei ,die in Openoffice erstellt wurde, öffnen möchte. Zuvor habe ich eine etwas...
  • Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  • Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.