Erhalte nicht alle Mails

Diskutiere Erhalte nicht alle Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem Handy ersichtlich.

Mir ist es per Zufall aufgefallen, da ich bei einer DE Firma regelmässig etwas bestelle und anschliessend Bestell- sowie Versandbestätigungen bekomme und nun seit ca 2 Monaten nicht mehr, obwohl die Bestellungen durchgehen und auch versendet resp bei mir ankommen. Nur leider alles ohne jemals eine Mail zu erhalten.

Auch eine Kommunikation mit einer anderen Firma ist plötzlich im Sand verlaufen. Mails gingen bei mir raus, aber ich erhielt keine Antworten mehr. Habe dann mit einem anderen Mail-Konto geschrieben und erfahren, dass sie mir weiter geschrieben haben, bei Ihnen aber keine Störungen ersichtlich waren.

Es ist einfach sehr mühsam, da es eigentlich mein Hauptmail- Konto ist, das ich für wichtige Sachen angebe.

Der Posteingang wird regelmässig gelöscht, so das Mails platz haben, im Juckmails sind die Mails auch nicht und blockiert wurden sie auch nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn das ist so für mich nicht tragbar.

LG OoFue

Thema:

Erhalte nicht alle Mails

Erhalte nicht alle Mails - Ähnliche Themen

• 502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.: Werte Mitarbeiter, Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken. MfG Peter
  • Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum...
  • Kein Erhalt von Besprechungsanfragen

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich zu einem Termin eingeladen werde, erhalte ich keine Besprechungsanfrage per Mail oder...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Fortnite Waffen verbessern - So kann man in Fortnite Kapitel 2 Upgrades für Waffen erhalten

Fortnite Waffen verbessern - So kann man in Fortnite Kapitel 2 Upgrades für Waffen erhalten: Eine Neuerung im zweiten Fortnite Kapitel ist die Möglichkeit seinen Waffen ein Upgrade spendieren zu können indem man Rohstoffe einsetzt. In...