Ergebnisse des Defender Offline Scans

Diskutiere Ergebnisse des Defender Offline Scans im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, heute wollte ich mal gucken, was Windows Defender Offline so ist und hab damit (direkt aus der Windows-Sicherheit raus) gescannt. Als...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

heute wollte ich mal gucken, was Windows Defender Offline so ist und hab damit (direkt aus der Windows-Sicherheit raus) gescannt.

Als es dann nach ungefähr 10 Minuten fertig war und ich wieder in Windows war, will ich jetzt natürlich auch mal die Ergebnisse sehen...

Diese Ergebnisse kann ich aber nirgendwo finden! In Viren- & Bedrohungsschutz wird unter Aktuelle Bedrohungen nur meine letzte Schnellüberprüfung angezeigt. Unter Schutzverlauf werden ja gar keine Scans mehr angezeigt, sondern nur Sachen, die mal gefunden wurden (bei mir nur was der inzwischen deaktivierte Überwachte Ordnerzugriff blockiert hat).

Ich hab auch schon in ganz vielen YouTube-Tutorials geguckt, diese sind aber entweder alt mit einer alten Version und einem anderen Aufbau dieses Security Centers oder zeigen nicht genau wo man die Ergebnisse findet. Bei einem aktuellen Video zeigt der YouTuber auf den Scan bei Aktuelle Bedrohungen und sagt, dass man da die Ergebnisse findet, dabei ist das bei ihm auch nur eine Schnellüberprüfung.

Also zusammengefasst: Wo finde ich in der neuesten Windows10-Version 1903 die Ergebnisse eines Windows-Defender-Offline Scans???

Im Vorraus vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße und eine angenehme Woche

Bastian Leuchten

Thema:

Ergebnisse des Defender Offline Scans

Ergebnisse des Defender Offline Scans - Ähnliche Themen

• Ergebnisse von Windows Defender Offline wird nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline wird nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline, scannen lassen, aber keine Ergebnisse bekommen. Warum? Bedanke mich schon mal im Voraus!
  • Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss: Ich hatte an meinem medion Laptop vor 4 tagen ein standbild wodurch ich gezwungen war den laptop durch langes drücken des ein/ausschlatknopfes...
  • Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an: Ich habe folgendes Problem mit meiner Suchleiste. Und zwar zeigt sie seit ein paar Tagen keine Dateien etc. mehr an. Wie man im folgenden Bild mit...
  • Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse

Windows Explorer - Suche ergibt keine Ergebnisse: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" als Antwort auf jede Suche nach Dateien, die ich im...
  • Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an

Explorer Suche zeigt Ergebnisse nicht mehr sortiert nach Relevanz an: Guten Tag zusammen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem mit der Explorer-Suche: Ich habe einen Ordner voller PDF-Dateien, deren...