Erfolgreiche Installation des HP-Laserjet 1000 unter Win8-32 Bit

Diskutiere Erfolgreiche Installation des HP-Laserjet 1000 unter Win8-32 Bit im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, liebe HP-Laserjet 1000-Gemeinde! Auch ich bin ein Besitzer eines alten HP-Laserjet 1000. Nach dem Umstieg auf Win8 war ich baff, dass es...
C

captain_lowbrain

Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
2
Hallo, liebe HP-Laserjet 1000-Gemeinde!

Auch ich bin ein Besitzer eines alten HP-Laserjet 1000. Nach dem Umstieg auf Win8 war ich baff, dass es keinen Treiber für diesen unter Win8 gibt. Auch bei der Suche durch diverse Foren nur negative Rückmeldungen. :(

Dann bin ich auf die Seite
HP LaserJet 1000 Vista Driver Installation Fix "Working"
gestoßen, bei der einfach unter Vista der XP-Treiber installiert wurde.

So habe ich einfach die letzte Treiberversion von HP geladen
(Über google "hp HP LaserJet 1000 Host Based Driver" ->
HP LaserJet 1000 Printer*-* HP LaserJet 1000 Host Based Driver - HP Business Support Center),
in ein Verzeichnis entpackt und habe die INF-Datei mit der rechten Maustaste geklickt uns habe "Installieren" gewählt.
- Was soll ich sagen, er installierte den Treiber und sofort war der Drucker in der Systemsteuerung vorhanden und kann seitdem (seit ca. 4 Wochen) einwandfrei drucken!!! :)

Eigentlich dachte ich, WinXP-Treiber würden nicht unter Win8 funktionieren, aber dieser Treiber tut's bisher einwandfrei.

Soweit meine Hinweise für andere Win8- und HP-Laserjet 1000 Besitzer...

Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
Hp Laserjet 1000 unter win8

Hallo Captai Low-Brain,
bin nach langen suchen auf deinen beitrag gestoßen.
habe das gleiche problem.
habe mir, wie von dir beschrieben über deinen link die datei runter geladen und entpackt.
konnte keine "inf" Datei finden.
kannst du mir eine kurze anleitung mailen, wi du das genau gemacht hast?
hjhede@t-online.de

mfg hede
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
hatte das Thema mit einem 1015er, allerdings hat der seine Treiber aus dem Netz selbst geholt,
musste nur unter Geräte und Drucker die Treibersuche anklicken
 
Thema:

Erfolgreiche Installation des HP-Laserjet 1000 unter Win8-32 Bit

Sucheingaben

hp laserjet 1000 windows 10

,

hp laserjet 1000 treiber windows 7

,

laserjet 1000 treiber windows 10

,
wie installiert man HP Laserjet 1000 unter win10 32Bit
, laserjet 1000 windows 10, hp laserjet 1000 Treiber, hp laserjet 1000 windows 10 treiber, hp laserjet 1000 windows8

Erfolgreiche Installation des HP-Laserjet 1000 unter Win8-32 Bit - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Installation nicht erfolgreich. 0x8007001F - 0x3000D. In der Phase FIRST-BOOT nicht instaliert während MIGRATE-DATA

    Windows 10 - Installation nicht erfolgreich. 0x8007001F - 0x3000D. In der Phase FIRST-BOOT nicht instaliert während MIGRATE-DATA: Hallo Windows-community, bei der Installation vom USB-Stick folgender Fehler: Jemand schon mal drüber gestolpert ? Ungültige Benutzer habe...
  • Installation von Update 1803 war nicht erfolgreich

    Installation von Update 1803 war nicht erfolgreich: Ich habe auf mehreren Rechnen das Problem, dass die Installation des Updates 1803 abgebrochen wird. Windows kehrt dann automatisch zur vorherigen...
  • Office Student Installation nicht erfolgreich

    Office Student Installation nicht erfolgreich: Hallo liebe Community, ich wollte auf meinem neuen Asus E200HA Office installieren. Die Aktivierung von Office Student lief einwandfrei. Der...
  • Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

    Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden: Hallo zusammen Trotz erfolgreicher Installation des Office 365 ist Excel und Word in den apps nicht auffindbar. Woran liegt dieses Problem? Es...
  • Grafikkarten Treiber Scheint trotz Erfolgreicher Installation nicht zu Fuktionieren

    Grafikkarten Treiber Scheint trotz Erfolgreicher Installation nicht zu Fuktionieren: Hey :) , Also gleich zu meinem Problem ich bin, man Könnte sagen ein Ganz schöner Freak was Computer angeht :cool:, Aber manchmal habe ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben