GELÖST Erfahrungsbericht Windows Internet Explorer 7 Beta 2

Diskutiere Erfahrungsbericht Windows Internet Explorer 7 Beta 2 im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hab mir mal die Beta 2 des IEs 7 angesehen. Positiv ist mir die Übersicht der Register aufgefallen, die alle als Thumbnail gezeigt werden. Auch...
S

SuperTux

Gast
Hab mir mal die Beta 2 des IEs 7 angesehen. Positiv ist mir die Übersicht der Register aufgefallen, die alle als Thumbnail gezeigt werden. Auch verschwindet die Navigationsleiste im Vollbildmodus vollständig.

Negativ ist mir aufgefallen, dass man die Register nicht verschieben und dass man Suchmaschinen nicht manuell zum Suchfenster hinzufügen kann. Standardmäßig ist dort nur die MSN-Suche eingetragen, die den Windows Live-Dienst benutzt. Auch werden beim Schließen des Browsers alle Register geschlossen und nicht wie bei Opera gespeichert und beim nächsten Start geöfnet.

[attachmentid=11731][attachmentid=11715][attachmentid=11717][attachmentid=11718][attachmentid=11723][attachmentid=11725][attachmentid=11727][attachmentid=11737]

Zuletzt bearbeitet:
T

Tikonteroga

ZITAT(SuperTux @ 09.05.2006, 15:11) Quoted post
[...]

Negativ ist mir aufgefallen, dass man die Register nicht verschieben und dass man Suchmaschinen nicht manuell zum Suchfenster hinzufügen kann. Standardmäßig ist dort nur die MSN-Suche eingetragen, die den Windows Live-Dienst benutzt. Auch werden beim Schließen des Browsers alle Register geschlossen und nicht wie bei Opera gespeichert und beim nächsten Start geöfnet.
[/b]
Hallo,

ich glaube die Funktion, die du meinst unterstützt der Internet Explorer 7 ebenfalls. Wenn du den Internet Explorer 7 schließt, erscheint folgendes Dialogfenster, bei dem du nur ein Häckchen setzen musst.

Die MSN Suche kann ebenfalls duch Google oder Yahoo ersetzt werden.

Anhänge

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Hab ihn mal für ein Paar tage draufgehabt,ist mir zu langsam.Bis IE7 eine seite aufmacht hat FF oder Opera schon 3mal aufgemacht.Also in diesem Sinne nur ein Spielzeug mehr.Und wie siehts mit den Löchern aus die hat?

H

HWFlo

der IE7 ist soweit ich ihn bis jetzt gesehen habe ganz gut gemacht und es ist wirklich ein quantensprung wenn man es mit dem vorgänger vergleicht
das er sich bei mir durchsetzen kann glaube ich kaum
bin da zu sehr alternativ ausgerichtet ^^

S

SuperTux

Gast
Tikonteroga, diese Option beim beenden hatte ich bei mir nicht.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Wenn 2 Register offen sind wird es angezeigt.

Wenn nicht, Extras-- Internetoptionen--Registerkarten ---Einstellungen und im 2.Feld Häckchen entfernen.

Suche :Suchanbieter hinzufügen
[attachmentid=11758]

Anhänge

Kosmos

Kosmos

ZITAT(Mr.Ed @ 09.05.2006, 15:52) Quoted post
Hab ihn mal für ein Paar tage draufgehabt,ist mir zu langsam.Bis IE7 eine seite aufmacht hat FF oder Opera schon 3mal aufgemacht.Also in diesem Sinne nur ein Spielzeug mehr.Und wie siehts mit den Löchern aus die hat?
[/b]

Dann hast du was falsch eingestellt den bei mir ist das anderes rum :hehe

:cool

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
@Kosmos,Windows ist vor 2 Wochen neu aufgesetzt worden.Die anderen Browser rennen doch auch.IE7 braucht manchmal bis 5 bis 10 sec. bis er eine seite aufmacht.Andere seiten macht er garnicht auf.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Netter Erfahrungsbericht @Supertux,ich hab das bisher noch nicht getestet,kam da noch nicht zu.Aber werd das auch mal ausprobieren,sobald ich wieder Zeit habe.
Weiß zufällig von euch jemand,wann die finale Version des Internet Explorer 7
erscheinen wird,gibts da schon irgendwelche Infos?

Gruß Fireblade :deal

Planet P

Planet P

Standort
Schweiz
Ich habe gehört, vor Installation des IE7 soll man erst den IE6 deinstallieren müssen.
Im Gegensatz zu den Vorversionen würde dieser sich nicht einfach drüberinstallieren.

Stimmt das?
mfg
Planet P

2

2004

Nö - ging einfach zum drüberinstallieren.

Ansonsten IE7B2 seit ein paar Tagen drauf und sehr zufrieden damit..

T

Tikonteroga

ZITAT(Planet P @ 10.05.2006, 08:12) Quoted post
Ich habe gehört, vor Installation des IE7 soll man erst den IE6 deinstallieren müssen.
Im Gegensatz zu den Vorversionen würde dieser sich nicht einfach drüberinstallieren.

Stimmt das?
mfg
Planet P
[/b]
Hallo,

also ich habe vor der Installation des Internet Explorer 7 Beta 2 zuerst den Internet Explorer Beta 2 Preview deinstallieren müssen. Der Internet Explorer 6 wird bei der Installation von Internet Explorer 7 Beta 2 automatisch deinstalliert.

Aber Achtung, wenn der Internet Explorer 7 Beta 2 installiert ist, darf man im Windows-Ordner nicht den Deinstallationsordner des Internet Explorer 7 Beta 2 löschen. Sonst kann dieser nicht mehr deinstalliert werden und es kann keine Folgeversion des Internet Explorer 7 Beta 2 installiert werden.

Vor einer Installation des Internet Explorer 7 Beta 2 rate ich aber dazu sämtliche Erweiterungen und Add Ons des Internet Explorer 6 zu deinstallieren, um evtl. auftretende Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.

Gruß

Tikonteroga

Y

Yanou

Standort
Berlin
ZITAT(Fireblade @ 10.05.2006, 01:45) Quoted post
Netter Erfahrungsbericht @Supertux,ich hab das bisher noch nicht getestet,kam da noch nicht zu.Aber werd das auch mal ausprobieren,sobald ich wieder Zeit habe.
Weiß zufällig von euch jemand,wann die finale Version des Internet Explorer 7
erscheinen wird,gibts da schon irgendwelche Infos?

Gruß Fireblade :deal
[/b]
soweit ich das weiß soll der ie7 sowohl einzeln als auch in nem 3. servicepack für xp erscheinen ... und das entweder mit dem release von vista oder am ende sommer 2006 ...

hab leider kein link für diese info ... meine nur mich daran erinnern zu können mal was in dieser richtung gelesen zu haben ... aber das mit dem sp3 stimmt so :deal

Gruß Yanou

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke für deine Info @Yanou
Ich werde warten,bis die Finale Version erscheint,bin da echt gespannt drauf.

Fireblade :deal

Thema:

Erfahrungsbericht Windows Internet Explorer 7 Beta 2

Erfahrungsbericht Windows Internet Explorer 7 Beta 2 - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht: Mainboard- und Speicherwechsel ohne Neuinstallation von Windows.

Erfahrungsbericht: Mainboard- und Speicherwechsel ohne Neuinstallation von Windows.: Ja ich habs getan! Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und hab ausprobiert ob ich das Upgrade meiner Hardware vom AM2+ Board mit SATAII...
  • Welches apt-get für Windows? Erfahrungsberichte? Updates?

Welches apt-get für Windows? Erfahrungsberichte? Updates?: Hallo. Die beste Funktion von Linux-Betriebssystem ist ja aptitude dist-upgrade, Neue Versionen für die schon installierten Programme. Unter...
  • Erfahrungsbericht: Windows 8.1 Preview

Erfahrungsbericht: Windows 8.1 Preview: Nachdem ich gestern Abend die Preview von Windows 8.1 installiert habe, will ich euch einen ersten Eindruck nicht vorenthalten! Die Installation...
  • Windows 8 und Windows Server 2012 Essential - Erfahrungsbericht

Windows 8 und Windows Server 2012 Essential - Erfahrungsbericht: Ich versuch mich gerade mal am Windows Server 2012 Essential Voraussetzung 90GB 2 GB RAM und 1.3 GHz
  • Selbstversuch: Upgrade auf Windows 7 - Ein Erfahrungsbericht

Selbstversuch: Upgrade auf Windows 7 - Ein Erfahrungsbericht: Ralf Schnell berichtet von seinen Upgrade-Erfahrungen: von den notwendigen Ressourcen bis zu nützlichen Hilfsprogrammen. <a...