Erfahrungsbericht: Thermaltake VH6000BWS Armor+

Diskutiere Erfahrungsbericht: Thermaltake VH6000BWS Armor+ im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Habe dieses schöne Gehäuse am 25.01.08 bekommen. Das Gehäuse hat sehr viele interessante Aspekte, wobei mir der Preis angemessen erscheint. Jetzt...
P

Phraser

Threadstarter
Habe dieses schöne Gehäuse am 25.01.08 bekommen. Das Gehäuse hat sehr viele interessante Aspekte, wobei mir der Preis angemessen erscheint. Jetzt gehöre endlich zur Case-Elite! :-)
Ich habe leider die restlichen Komponenten noch nicht, darum werde ich das Case „nackt“ beurteilen.

Kurz und bündig die positiven und negativen Sachen:

+Verarbeitung ist sehr gut. Plastikteile sind stabil.
+Sehr sehr viel Platz (600 mm x 625 mm x 245 mm)
+Frontanschlüsse (4 x USB, 1 x FireWire, 2 x 3,5mm Klinkenbuchse, 2 x SATA)
+Box in der Abdeckhaube um Teile zu verstauen
+Mainboardschlitten (Schrauben hinten müssen gelöst werden)
+Festplatten und Kabelmanagement (Moboschlitten hat ein Loch, SATA Anschluss an HD kann hinten rum verlegt werden)
+Gummisockel fest (Vorgänger hatte Schwenkfüsse)
+Kühlkonzept theoretisch

-Seitenlüfter kann störend sein (Design oder Luftstrombehinderung), kann aber einfach abgeschraubt werden
-Gewicht (Wen das stört muss die Alu Variante nehmen), ich finde es nicht schlimm, nur knapp 17kg :D
-Anfällig für Staub, da Oberfläche schwarz spiegelnd
-Magnetkraft für die vorderen Seitenfenster zu schwach

Ich werde wieder berichten wenn die restliche Hardware einbaufertig ist... Sollte in den nächsten Tagen reinkommen.

Hier noch erste Bilder...

P

Phraser

Threadstarter

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das Gehäuse ist sehr schön. :up

Gute Wahl.

P

Phraser

Threadstarter
Ich hab es aus Deutschland geholt, da habe ich 147 Euro gezahlt. Die Schweiz bekommt es eben erst Anfang März, das war mir zu lang. Obwohl ich es für 202CHF bekommen hätte.

Das Gehäuse ist soooo gross, da glaub man kaum. Da passen meine beiden Hauskatzen rein!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Nur zwei Hauskatzen? Wenn man etwas quetscht, passen da zwei Hauskatzen und zwei Eisbärbabys rein. :D :tomate :blush

Ist aber wirklich ein tolles Case. :repect

P

Phraser

Threadstarter
Meine zukünftigen (Schwe)Innereien:D:

E8400
IFX-14
OCZ DDR2 1000Mhz
GB EP35-DS3P
Graka ist noch nicht sicher...
+3x140mm Lüfter
BQT P7 550W
und ein schöne Beleuchtung

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ein echt tolles Case @ Phraser :up

P

Phraser

Threadstarter
@Fireblade
Danke, ist es gut das Teil, aber hat ja auch gekostet!

Meine zukünftigen (Schwe)Innereien:D:

E8400
IFX-14
OCZ DDR2 1000Mhz
GB EP35-DS3P
Graka ist noch nicht sicher...
+3x140mm Lüfter
BQT P7 550W
E8400
IFX-14
OCZ DDR2 1000Mhz
GB EP35-DS3P
X1900GT
+6x140mm Lüfter
Seasonic S12 I 500W

Aktueller Stand! :-)

G

Gira2590

Wie geil is das denn....sieht echt super aus ....

Ich habe "nur" das Thermaltake Armor Jr.

Mfg Gira =)

Thema:

Erfahrungsbericht: Thermaltake VH6000BWS Armor+

Erfahrungsbericht: Thermaltake VH6000BWS Armor+ - Ähnliche Themen

• 14986 //Erfahrungsbericht

14986 //Erfahrungsbericht: Pro:Keine abstürze in 12 tagen,recht flott, Contra:Kein DVD-Player wird erkannt,kein Audio wird erkannt! MLG I.
  • W10m und das 1520 - Erfahrungsbericht

W10m und das 1520 - Erfahrungsbericht: Also ich bin überzeugter Fan von WM seit der ersten Stunde (Lumia 710 mit WP7) Mein jetziges 1520 ist schon so lange bei mir wie sonst keines...
  • Deutsche Bahn: neues WLAN im Test - Erfahrungsbericht zum Internet-Zugang im ICE

Deutsche Bahn: neues WLAN im Test - Erfahrungsbericht zum Internet-Zugang im ICE: Seit Anfang Dezember bietet die DB ihr überarbeitetes WLAN-Netz in den Schnellzügen ICE an. Neben einer ab sofort kostenlosen Nutzung in der 2...
  • Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983)

Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983): Hi, an alle Interessierten und neugierigen Leser! Hier möchte ich fortlaufend einen Erfahrungsbericht bzw. Langzeit-Test zum 8" Tablet MEDION®...
  • Erfahrungsbericht: Mainboard- und Speicherwechsel ohne Neuinstallation von Windows.

Erfahrungsbericht: Mainboard- und Speicherwechsel ohne Neuinstallation von Windows.: Ja ich habs getan! Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und hab ausprobiert ob ich das Upgrade meiner Hardware vom AM2+ Board mit SATAII...