Erfahrungsbericht: LG GSA-H30N (DVD-Brenner)

Diskutiere Erfahrungsbericht: LG GSA-H30N (DVD-Brenner) im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Ich bin bisher mit LG-Brennern immer zufrieden gewesen. Die waren auch hinsichtlich Multisession immer kompatibel, auch zu Fremdfabrikaten. Da...
D

DOS-Hexer

Gast
Ich bin bisher mit LG-Brennern immer zufrieden gewesen. Die waren auch hinsichtlich Multisession immer kompatibel, auch zu Fremdfabrikaten.

Da ich beim Kauf eines weiteren Brenners direkt einen mit S-ATA haben wollte hatte ich mich für den LG GSA-H30N entschieden.

Hinsichtlich Mutisession ist er bei allen DVD´s (DVD-R/+R, DVD-RW/+RW) nicht kompatibel zu anderern Brennern, auch LG-Brenner. D.h. eine Session die auf oder von einen anderen Brenner weitergeschrieben wird ist gar nicht oder mit viel Glück nur auf Brennern zu lesen. Manchmal ist das Medium auch überhaupt nicht mehr zu lesen.

Gestern wollte ich von einer einfachen Daten-CD mit 50 MB inhalt 19 Kopien anfertigen, die erste funktionierte, danach ging es auch nicht weiter. Auch da hat der Brenner Macken, ich hab dann anstatt die Fubnktion CD-Kopeiren zu nutzen einfach Dateiorientiert gebrannt.

Ich habe das ganze unter Nero 6 + 7, jeweils neueste Updates und Firmware versucht.

Übrigens: Gute Sache diese Unterforum, genau so was brauchten wir noch!!! :blush

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Hm, ich wollte über den GSA-H30N schreiben :D - Aber was ich hier sol lese, gefällt mir nicht so richtig... - Ich werde mal schaun, wie mir der Brenner gefällt (Bekomme ihn nämlich bald.) - Hoffentlich werde ich dann bessere Erfahrungen damit machen...:flenn

D

DOS-Hexer

Gast
Mich würde mal Interesseiren, ob schon Jemand mit dem Brenner Multisession DVD´s (DVD+/-R, DVD+/-RW) von anderern Brennern auf ihm oder von ihm auf anderen Brenner Erfolgreich weitergeschrieben hat. Bei mir funktioniert das ja nicht, übrigens mit Verbatim Medien.

Thema:

Erfahrungsbericht: LG GSA-H30N (DVD-Brenner)

Erfahrungsbericht: LG GSA-H30N (DVD-Brenner) - Ähnliche Themen

• 14986 //Erfahrungsbericht

14986 //Erfahrungsbericht: Pro:Keine abstürze in 12 tagen,recht flott, Contra:Kein DVD-Player wird erkannt,kein Audio wird erkannt! MLG I.
  • W10m und das 1520 - Erfahrungsbericht

W10m und das 1520 - Erfahrungsbericht: Also ich bin überzeugter Fan von WM seit der ersten Stunde (Lumia 710 mit WP7) Mein jetziges 1520 ist schon so lange bei mir wie sonst keines...
  • Deutsche Bahn: neues WLAN im Test - Erfahrungsbericht zum Internet-Zugang im ICE

Deutsche Bahn: neues WLAN im Test - Erfahrungsbericht zum Internet-Zugang im ICE: Seit Anfang Dezember bietet die DB ihr überarbeitetes WLAN-Netz in den Schnellzügen ICE an. Neben einer ab sofort kostenlosen Nutzung in der 2...
  • Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983)

Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983): Hi, an alle Interessierten und neugierigen Leser! Hier möchte ich fortlaufend einen Erfahrungsbericht bzw. Langzeit-Test zum 8" Tablet MEDION®...
  • Erfahrungsbericht: Mainboard- und Speicherwechsel ohne Neuinstallation von Windows.

Erfahrungsbericht: Mainboard- und Speicherwechsel ohne Neuinstallation von Windows.: Ja ich habs getan! Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und hab ausprobiert ob ich das Upgrade meiner Hardware vom AM2+ Board mit SATAII...