Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620?

Diskutiere Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich möchte mir demnächst das Nokia Lumia 620 zulegen, bin aber noch nicht ganz so sicher. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr schon...
A

Alfi

Gast
Hi

Ich möchte mir demnächst das Nokia Lumia 620 zulegen, bin aber noch nicht ganz so sicher.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht habt und mir evtl. einen kleinen Testbericht schreiben könntet.

Halt was euch gefallen hat und was nicht, die pro und kontras eben.

Danke und Gruß
Alfi
 
T

Twister

Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
165
Das Gerät kommt am Montag in den Handel. Daher gelten drei Grundregeln:
- Frühestens 2 Wochen nach Verkaufsstart kaufen, bis dahin gibt es aussagekräftigere Tests.
- Auf keinen Fall bei Ebay erwerben
- Wenn in den Tests erste Verarbeitungsfehler bekannt werden, lieber etwas länger warten, bis die 2. Charge auf dem Markt ist.

Ein netter Testbericht vorab hier:
Lumia 620, 820 und 920: Die Nokia-Drillinge im Vergleich - teltarif.de News
 
Thema:

Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620?

Erfahrungs- und Testberichte zum Nokia Lumia 620? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

    Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Negative Erfahrungen mit Win10

    Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

    Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

    windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

    Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben