Erfahrungen/Tests vom Samsung LE37C579?
Diskutiere Erfahrungen/Tests vom Samsung LE37C579? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallihallo,
ich wollte mir einen neuen LCD-TV zulegen mit integrierten SAT-Empfang. Die ganze Zeit hatte ich den Panasonic TX-L37GW20 im Blick...
Hallihallo,
ich wollte mir einen neuen LCD-TV zulegen mit integrierten SAT-Empfang. Die ganze Zeit hatte ich den Panasonic TX-L37GW20 im Blick, der aber bei ca. 880€ steht. Heute bin ich dann zu einem Elektronikladen meines Vertrauens gefahren un sah den Samsung LE37C579 als Angebot für 599€. Kann da jmd etwas über Bildqualität usw. sagen? Vlt ein kleiner Erfharungsbericht?
dankeschön
MfG
Thema:
Erfahrungen/Tests vom Samsung LE37C579?
Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute,
ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen.
Ausgangssituation:
Ich hatte Probleme mein...
Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
Aktenvernichter für den Hausgebrauch: Einen wunderschönen Tag wünsche ich,
ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken einen Aktenvernichter zuzulegen. Ich hatte in den letzten...
Tolino Shine: Test des eBook Readers - Einrichtung und erste Erfahrungen: Dank beleuchteter Displays erleben die eigentlich schon für tot erklärten eBook Reader aktuell eine Renaissance, die man ihnen eigentlich nicht...
Garmin Oregon 650t: Vorschau auf den Test des GPS-Handheld - erste Eindrücke und Erfahrungen: Die Empfänger für die Satellitenortung über das amerikanische GPS sowie verstärkt auch über das russische Gegenstück Glonass, die in modernen...
-
Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute,
ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen.
Ausgangssituation:
Ich hatte Probleme mein...
-
Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
-
Aktenvernichter für den Hausgebrauch: Einen wunderschönen Tag wünsche ich,
ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken einen Aktenvernichter zuzulegen. Ich hatte in den letzten...
-
Tolino Shine: Test des eBook Readers - Einrichtung und erste Erfahrungen: Dank beleuchteter Displays erleben die eigentlich schon für tot erklärten eBook Reader aktuell eine Renaissance, die man ihnen eigentlich nicht...
-
Garmin Oregon 650t: Vorschau auf den Test des GPS-Handheld - erste Eindrücke und Erfahrungen: Die Empfänger für die Satellitenortung über das amerikanische GPS sowie verstärkt auch über das russische Gegenstück Glonass, die in modernen...