Erfahrungen/Tests vom Samsung LE37C579?

Diskutiere Erfahrungen/Tests vom Samsung LE37C579? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallihallo, ich wollte mir einen neuen LCD-TV zulegen mit integrierten SAT-Empfang. Die ganze Zeit hatte ich den Panasonic TX-L37GW20 im Blick...
M

Mirko der Beste

Threadstarter
Standort
Mutterstadt
Hallihallo,

ich wollte mir einen neuen LCD-TV zulegen mit integrierten SAT-Empfang. Die ganze Zeit hatte ich den Panasonic TX-L37GW20 im Blick, der aber bei ca. 880€ steht. Heute bin ich dann zu einem Elektronikladen meines Vertrauens gefahren un sah den Samsung LE37C579 als Angebot für 599€. Kann da jmd etwas über Bildqualität usw. sagen? Vlt ein kleiner Erfharungsbericht? :)

dankeschön

MfG

Thema:

Erfahrungen/Tests vom Samsung LE37C579?

Erfahrungen/Tests vom Samsung LE37C579? - Ähnliche Themen

• Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Aktenvernichter für den Hausgebrauch

Aktenvernichter für den Hausgebrauch: Einen wunderschönen Tag wünsche ich, ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken einen Aktenvernichter zuzulegen. Ich hatte in den letzten...
  • Tolino Shine: Test des eBook Readers - Einrichtung und erste Erfahrungen

Tolino Shine: Test des eBook Readers - Einrichtung und erste Erfahrungen: Dank beleuchteter Displays erleben die eigentlich schon für tot erklärten eBook Reader aktuell eine Renaissance, die man ihnen eigentlich nicht...
  • Garmin Oregon 650t: Vorschau auf den Test des GPS-Handheld - erste Eindrücke und Erfahrungen

Garmin Oregon 650t: Vorschau auf den Test des GPS-Handheld - erste Eindrücke und Erfahrungen: Die Empfänger für die Satellitenortung über das amerikanische GPS sowie verstärkt auch über das russische Gegenstück Glonass, die in modernen...