Erfahrungen / Probleme mit SP 2 bitte hier posten

Diskutiere Erfahrungen / Probleme mit SP 2 bitte hier posten im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Posten Sie bitte hier Ihre Erfahrungen / Probleme mit SP2 für Windows 2000.
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Posten Sie bitte hier Ihre Erfahrungen / Probleme mit SP2 für Windows 2000.

data

data

hi @all

ich habe überhaupt keine probleme mit win2k SP2... bei mir läuft alles sauber, der rechner läuft sogar stabiler und hat macken, die er früher hatte jetzt nicht mehr, voll zufrieden!!!

stpe

stpe

habe absolut keine probleme mit dem sp2 - denkt aber daran, dass es trotzdem schon eine ansehnliche patch-sammlung seit sp2 gibt
- muss ja auch einen grund haben ...

Operator

Operator

Habe seit dem SP2 des öffteren einen Bluescreen mit dem Speicherabbildes, will aber nicht behaupten das dies am SP legen könnte!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Was steht den genau bei Bluescreen??

Operator

Operator

irgend ein problem mit der datei win32k.sys!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

jo, dann mach mal n backup und knall die original wieder rein ...

Thema:

Erfahrungen / Probleme mit SP 2 bitte hier posten

Erfahrungen / Probleme mit SP 2 bitte hier posten - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher...
  • Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen

Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :-) Mein derzeitiger Anschluss ist einer "mit bis zu" 50Mbit von EWE. Tatsächlich kommen bei mir aber nur 32Mbit Down und 2,5Mbit...
  • Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen...
  • Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges ..

Windows 8 RTM Build 9200 ... Erfahrungen , Installationen , Probleme und sonstiges ..: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe ja schon länger nichts von mir hören lassen ... aber ich dachte mir ,ich eröffne mal den Thread ,der ab dem...
  • 100 Tage Vista - Meine Erfahrungen, Probleme, Tipps ...

100 Tage Vista - Meine Erfahrungen, Probleme, Tipps ...: Hallo WinBoard-Vista-User (und alle die mitlesen) ================================== Nachdem ich heute 100 Tage Vista-User bin und (bekanntlich)...