Erfahrungen mit X-Setup Pro ?

Diskutiere Erfahrungen mit X-Setup Pro ? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe grad gelesen das von X-Setup Pro auch eine Vista kompatible Version veröffentlicht wurde: http://www.x-setup.net/product/home.asp?lang=DE...
B

blonder

Threadstarter
Ich habe grad gelesen das von X-Setup Pro auch eine Vista kompatible Version veröffentlicht wurde: http://www.x-setup.net/product/home.asp?lang=DE
Klingt sehr interressant vorallem weil es auch auf den USB Stick installierbar ist.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ( eventuell frühere Versionen ) und kann sagen ob das Programm empfehlenswert ist ?

S

SuperTux

Gast
Solche Programme lohnen sich nicht, beschleunigen tun sie nichts, können aber dadurch Probleme auftreten. Rate davon ab.

B

blonder

Threadstarter
OK,dann lass ich lieber die Finger von ;)
Danke

F

Freak-X

Gast
Ich habe eine andere Meinung: Es beschleunigt wirklich nicht, aber es verfügt püber 100te sehr praktische Einstellungsmöglichkeiten - Wenn man vorsichtig und bedacht vorgeht, ist X-Setup ein geniales Tool. (Ich schreibe aus Erfahrung mit dem Ding.)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wenn schon ein Programm für solche Zwecke
dann RSW - RegistrySystemWizard (www.winfaq.de)
Inkl. aller Tips zu den Reg-Einträgen, Backupfunktionen etc. etc.
Die meisten sogenannten Tweaks und Tunings kann man darin auch einstellen und bekommt sie auch noch erklärt.

Natürlich nur ein Tipp

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die man aber auch genausogut und sicherer direkt in Windows ändern kann!
Wozu aber ein wenig Fachkenntnisse von Nöten sind. Aber ich rate generell auch von Tuning-Tools ab. Man kann sein System nicht tunen, wenn man nicht weiß, was man macht. ;) Das funktioniert genausowenig wie bei nem Auto... :D

S

SuperTux

Gast
Genau! Und dann hat man die Fachkenntnisse, es ohne das Tool zu tun ;)

Außerdem: wenn ich weiß, wie es ohne das Tool geht, kann ich es auch bei Bekannten ändern, ohne das Tool zu installieren :)

H

Hedget

hi,

stimme meinen vorredner zu. Tuningtools sind nicht für "Normal-User". Leider werden sie immer wieder von so genannten Fachzeitschriften angeprisen.
Spreche da aus Erfahrung! Viele Kunden zerstören sich durch diese Tuningtools ihr windows und senden dann ihre Geräte zur Garantiereparatur ein. Das böse erwachen kommt dann mit dem KVA!!

F

Freak-X

Gast
Die man aber auch genausogut und sicherer direkt in Windows ändern kann!
Achso, dann weißt du also, wo jeder einzelne der Registry-Einträge für die über tausend Funktionen von X-Setup sind? - soso...

Thema:

Erfahrungen mit X-Setup Pro ?

Erfahrungen mit X-Setup Pro ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine...
  • Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
  • Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
  • Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit...