Erfahrungen mit X-Setup Pro ?

Diskutiere Erfahrungen mit X-Setup Pro ? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe grad gelesen das von X-Setup Pro auch eine Vista kompatible Version veröffentlicht wurde: http://www.x-setup.net/product/home.asp?lang=DE...
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #1
B

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Ich habe grad gelesen das von X-Setup Pro auch eine Vista kompatible Version veröffentlicht wurde: http://www.x-setup.net/product/home.asp?lang=DE
Klingt sehr interressant vorallem weil es auch auf den USB Stick installierbar ist.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ( eventuell frühere Versionen ) und kann sagen ob das Programm empfehlenswert ist ?
 
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Solche Programme lohnen sich nicht, beschleunigen tun sie nichts, können aber dadurch Probleme auftreten. Rate davon ab.
 
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #3
B

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
OK,dann lass ich lieber die Finger von ;)
Danke
 
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #4
F

Freak-X

Gast
Ich habe eine andere Meinung: Es beschleunigt wirklich nicht, aber es verfügt püber 100te sehr praktische Einstellungsmöglichkeiten - Wenn man vorsichtig und bedacht vorgeht, ist X-Setup ein geniales Tool. (Ich schreibe aus Erfahrung mit dem Ding.)
 
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wenn schon ein Programm für solche Zwecke
dann RSW - RegistrySystemWizard (www.winfaq.de)
Inkl. aller Tips zu den Reg-Einträgen, Backupfunktionen etc. etc.
Die meisten sogenannten Tweaks und Tunings kann man darin auch einstellen und bekommt sie auch noch erklärt.

Natürlich nur ein Tipp
 
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Die man aber auch genausogut und sicherer direkt in Windows ändern kann!

Wozu aber ein wenig Fachkenntnisse von Nöten sind. Aber ich rate generell auch von Tuning-Tools ab. Man kann sein System nicht tunen, wenn man nicht weiß, was man macht. ;) Das funktioniert genausowenig wie bei nem Auto... :D
 
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #8
S

SuperTux

Gast
Genau! Und dann hat man die Fachkenntnisse, es ohne das Tool zu tun ;)

Außerdem: wenn ich weiß, wie es ohne das Tool geht, kann ich es auch bei Bekannten ändern, ohne das Tool zu installieren :)
 
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #9
H

Hedget

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
18
Ort
In einer Wohnung in Berlin
hi,

stimme meinen vorredner zu. Tuningtools sind nicht für "Normal-User". Leider werden sie immer wieder von so genannten Fachzeitschriften angeprisen.
Spreche da aus Erfahrung! Viele Kunden zerstören sich durch diese Tuningtools ihr windows und senden dann ihre Geräte zur Garantiereparatur ein. Das böse erwachen kommt dann mit dem KVA!!
 
  • Erfahrungen mit X-Setup Pro ? Beitrag #10
F

Freak-X

Gast
Die man aber auch genausogut und sicherer direkt in Windows ändern kann!
Achso, dann weißt du also, wo jeder einzelne der Registry-Einträge für die über tausend Funktionen von X-Setup sind? - soso...
 
Thema:

Erfahrungen mit X-Setup Pro ?

Erfahrungen mit X-Setup Pro ? - Ähnliche Themen

iOS 12: Update sofort installieren oder lieber abwarten - Pro und Contra im Überblick - UPDATE: 17.09.2018, 10:28 Uhr: Ab heute Abend wird die neuste Version von Apples mobilem Betriebssystem verteilt. Das weckt bei den Nutzern von iPhone und...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 8 (Pro) - Probleme beim Hochfahren: Hallo liebe Community, ich habe dieses seltsame Phänomen noch nirgends gefunden und möchte euch nun mal um Hilfe bitten. Vorneweg möchte ich...
eBook Reader mit Beleuchtung: die beliebtesten Geräte mit beleuchtetem Display im Überblick - UPDATE III: 25.11.2013, 16:44 Uhr: Vor einiger Zeit wurde bereits das nahende Ende der eBook Reader verkündet, da diese gegen die immer beliebter werdenden...
Oben