Erfahrungen mit W-LAN Camera´s (schwenkbar)?

Diskutiere Erfahrungen mit W-LAN Camera´s (schwenkbar)? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, hat jemand schon mal eine W-LAN Camera installiert die schwenkbar ist? Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt? Welche Camera habt...
M

Maverick

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
42
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal eine W-LAN Camera installiert die schwenkbar ist?
Was für Erfahrungen habt Ihr gesammelt?
Welche Camera habt Ihr euch zugelegt?

:sing

MfG
Maverick
 
froemken

froemken

SPONSOREN
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
40
Standort
Im Oberbergischen
Wir installieren bei uns in der Firma schon mal eine W-Lan Kamera. Ist ganz interessant für die Geschäftsführung um Seminare mitzubekommen. Das Schwenken ist per Navigationsschaltflächen in nem Browser-Applet möglich. Die Einrichtung erfolg aber in erster Linie über einen festen Netzwerkanschluss.

Wenn ich es nicht vergessen, dann kann ich Dir Morgen auf Arbeit auch sagen, wie die heißt. Ich glaub nämlich NICHT, dass die von AXIS ist.

Stefan

PS: Scharfstellen muss man am Gerät selber. Zumindest bei unserer.
 
Thema:

Erfahrungen mit W-LAN Camera´s (schwenkbar)?

Erfahrungen mit W-LAN Camera´s (schwenkbar)? - Ähnliche Themen

  • Negative Erfahrungen mit Win10

    Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

    Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

    windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

    Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Xiaomi Erfahrungen

    Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben