Erfahrungen mit USB 2.0 HDD Gehäuse 3.5"

Diskutiere Erfahrungen mit USB 2.0 HDD Gehäuse 3.5" im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hat jemand Erfahrungen mit Externen HD's über USB gemacht? Welche Modelle sind zu empfehlen? Was haltet ihr vom zusammenbau einer bestehenden 3,5"...

Operator

Threadstarter
Hat jemand Erfahrungen mit Externen HD's über USB gemacht? Welche Modelle sind zu empfehlen? Was haltet ihr vom zusammenbau einer bestehenden 3,5" IDE-Harddisk und einem Gehäuse?

Bin für Eure Tipps, Bemerkungen, Empfehlungen sehr dankbar....

SlimTonga

bei uns in der firma haben wir auch son paar externe festplatten. die 3,5" aus den notebooks laufen ohne probleme dadrin :blush
also keine schlechten erfahrungen gemacht.

Operator

Threadstarter
Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Anhänge

• pic.gif
    pic.gif
    94,9 KB · Aufrufe: 177
Thema:

Erfahrungen mit USB 2.0 HDD Gehäuse 3.5"

Erfahrungen mit USB 2.0 HDD Gehäuse 3.5" - Ähnliche Themen

Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer fand schon die bereits verfügbaren Nvidia Shield Geräte als Ersatz für einen PC im Wohnzimmer sehr...
Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
GELÖST Festplatte plötzlich im RAW Format: Vorweg, ich nutze Win10 64Bit. Ich habe das Problem, dass meine HDD (extern und partitoniert) über Nacht ins RAW - Dateisystem verwandelt wurde...
5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt...
Surface Supporterfahrungen: Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr...
Oben