Erfahrungen mit Service Pack 3

Diskutiere Erfahrungen mit Service Pack 3 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Was haben Sie mit SP3 für Erfahrungen gemacht? Bitte hier posten!
O

oesi99

Gast
Hi!

Ich muss heute auf das SP 3 umsteigen. Ich hatte vorher das SP 3 BETA installiert (eigentlich immer noch) und muss dazu sagen, dass der Rechner schneller bootet. Allerdings stürzt mir mein IE 5.5 SP2 neuerdings (seit dem ich BETA draufgespielt habe) dessöfteren ab... hmm.. woran mag das liegen? :sneaky
 
D

[D.a.M] Dr. Duke

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
18
Alter
44
Jaja... das Service Pack 3!

Lange haben wir darauf gewartet! Da es aber wohl offiziell noch nicht
von Microschrott herausgegeben wurde, habe ich es auch noch nicht! Und diese "geklaute" Version möchte ich mir dann lieber nicht antun! Hab' jetzt so lange gewartet, da tun mir die ein bis zwei Wochen auch nicht mehr weh! ;)

Ja und den IE6 würde ich mir sowieso draufhauen...
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
Hi Pascal,


richtig das tuts wohl. Allerdings habe ich gehört, dass dieses Service Pack nicht das entgültige ist. Anscheinend haben die noch probs mit dem neuen installer, usw. Allerdings habe ich mit der bisherigen noch keine probs gehapt.



mfg
gnoovy
 
D

[D.a.M] Dr. Duke

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
18
Alter
44
Hm, ok... offizieller MS Server... werde es mir heut Abend mal ziehen!
Is eigentlich wie bei DirectX v8.1b oder? Da haben die das Teil ja auch
schon auf den Server geknallt, aber auf der offiziellen DirectX Site noch nix gepostet gehabt... :drehen

MircoSoft halt... *g*

So long...
 
D

[D.a.M] Dr. Duke

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
18
Alter
44
Sodele.. habe mir nun SP3 gesaugt...

Jetzt aber mal ne ganz banale Frage:
Wenn ich mein Win2K ganz frisch installiert hätte, müßte ich dann eigentlich erst Service Pack 2 drauf hauen und dann mit SP3 überbügeln oder kann ich das SP2 getrost in die Tonne kloppen und gleich SP3 installieren? :sing

So long!
 
andy_80

andy_80

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
10
Hallo
hab mir den SP3 gesaugt und installiert (vorher war noch kein SP drauf).
Alles hat wunderbar geklappt nur danach konnte trotz aktiver Verbindung kein einziges Programm (IE, Outlook, ICQ usw.) außer dem Kazaa irgendwelche Daten übers Internet senden oder empfangen...
:(
Also das Teil wieder deinstalliert und - wie man sieht - Internet geht wieder...

Woran lag das?? :bahnhof
Würd den SP3 eigentlich schon gern drauf lassen...
 
andy_80

andy_80

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
10
meinst Du, das würde was daran ändern...? :eh
schau grad mal nach wie groß das SP2-file ist...
 
D

[D.a.M] Dr. Duke

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
18
Alter
44
Jo! Servus Jungs!
Also nach einem sehr amüsanten Abend und ca. 10 Bier [Oh Gott, so viel?] sitz' ich nu hier und lach mich über Eure Posts weg!

@Pascal: Alle Bugs sind drin? :aah Is ja geil! Dann bin ich also DOCH auf der sicheren Seite!? Supi... also ich habe SP3 installiert, allerdings zur Uhrzeit meines letzten Posts und habe noch nicht neu gestartet!
Hab' außerdem eine suuuuuuuuuuuuper lieb & süße Französin kennengelernt und bin mal gespannt, was als nächstes so passiert....
..sowohl was Windoze & Service Pack & Co. angeht und natürlich... *:drehen*

Jetzt wünsche ich EUCH ALLEN eine super schöne Nacht und sweet dreams!

Liebe Grüße,
Euer Duke :devil
 
D

Dheller

Gast
Wieos Bahnhof... Du hast doch gelesen, daß er 10 Bier intus hat... :)

Abgesehen davon, wärs mla viel wichtiger n Service Packen für XPO rauszubringen... 2000 läuft doch auch so... :)
 
D

[D.a.M] Dr. Duke

Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
18
Alter
44
Hi! Bin wieder unter den Lebenden! :p

Habe nun Service Pack 3 installiert und ich muss sagen mein System
läuft ENDLICH wieder einwandfrei! :)

@ Pascal:
Mein vorangegangenes Problem
Kopieren/Verschieben großer Dateien
hat sich nach dem install auch erledigt!
Dein Tip hatte leider nicht geholfen! Trotzdem vielen Dank!!

@ DHeller
Keine Panik! MicroSoft hat ja schon ein Service Pack für XP
angekündigt! Also warten und Ohren steif halten!
Service Pack für XP

So long! :devil
 
J

jcm

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hi Leute,

tja, das mit den schönen (ausländischen) Frauen ist so eine Sache... Da kann man schnell mal ins Träumen geraten... (Weiß wovon ich rede, habe heute Abend ein Date mit einer klasse aussehenden bulgarischen Rechtsanwältin ;-) )

Nun der eigentliche Grund meines Postings: Gibt es eine (ofizielle?) Windows 2000 CD mit integriertem SP 3??? Hat da jemand schon was läuten gehört???

cu

jcm
 
Thema:

Erfahrungen mit Service Pack 3

Erfahrungen mit Service Pack 3 - Ähnliche Themen

GELÖST Erfahrungen mit kompatiblen Duckerpatronen für HP: Hallo, ich verwende einen HP Drucker (Photosmart 5520) und habe bis jetzt immer nur Originale Patronen verwendet. Da ich aber sehr viel drucke...
GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
GELÖST Winterzeit nicht automatisch: Hallo, Bei meinem Aorus Windows 10 PC hat sich die Winterzeit zum ersten Mal nicht automatisch umgestellt. Das hatte ich so noch nie bei meinen...
Samsung S9+ Probleme beim Upload auf OwnCloud: Hallo in die Runde. Mir ist gestern aufgefallen, wenn ich per OwnCloud Upload Bilder in meiner Cloud sichere fehlen in diesen Bilder die...
Oben