Erfahrungen mit Service Pack 3

Diskutiere Erfahrungen mit Service Pack 3 im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Was haben Sie mit SP3 für Erfahrungen gemacht? Bitte hier posten!
O

oesi99

Gast
Hi!

Ich muss heute auf das SP 3 umsteigen. Ich hatte vorher das SP 3 BETA installiert (eigentlich immer noch) und muss dazu sagen, dass der Rechner schneller bootet. Allerdings stürzt mir mein IE 5.5 SP2 neuerdings (seit dem ich BETA draufgespielt habe) dessöfteren ab... hmm.. woran mag das liegen? :sneaky

D

[D.a.M] Dr. Duke

Jaja... das Service Pack 3!

Lange haben wir darauf gewartet! Da es aber wohl offiziell noch nicht
von Microschrott herausgegeben wurde, habe ich es auch noch nicht! Und diese "geklaute" Version möchte ich mir dann lieber nicht antun! Hab' jetzt so lange gewartet, da tun mir die ein bis zwei Wochen auch nicht mehr weh! ;)

Ja und den IE6 würde ich mir sowieso draufhauen...

Gnoovy

Gnoovy

Hi Pascal,

richtig das tuts wohl. Allerdings habe ich gehört, dass dieses Service Pack nicht das entgültige ist. Anscheinend haben die noch probs mit dem neuen installer, usw. Allerdings habe ich mit der bisherigen noch keine probs gehapt.

mfg
gnoovy

D

[D.a.M] Dr. Duke

Hm, ok... offizieller MS Server... werde es mir heut Abend mal ziehen!
Is eigentlich wie bei DirectX v8.1b oder? Da haben die das Teil ja auch
schon auf den Server geknallt, aber auf der offiziellen DirectX Site noch nix gepostet gehabt... :drehen

MircoSoft halt... *g*

So long...

D

[D.a.M] Dr. Duke

Sodele.. habe mir nun SP3 gesaugt...

Jetzt aber mal ne ganz banale Frage:
Wenn ich mein Win2K ganz frisch installiert hätte, müßte ich dann eigentlich erst Service Pack 2 drauf hauen und dann mit SP3 überbügeln oder kann ich das SP2 getrost in die Tonne kloppen und gleich SP3 installieren? :sing

So long!

C

ChrisGR

;) ;) ;)
Da hast Du Recht.
Es sind wohl noch ALLE Bugs drin.

andy_80

andy_80

Hallo
hab mir den SP3 gesaugt und installiert (vorher war noch kein SP drauf).
Alles hat wunderbar geklappt nur danach konnte trotz aktiver Verbindung kein einziges Programm (IE, Outlook, ICQ usw.) außer dem Kazaa irgendwelche Daten übers Internet senden oder empfangen...
:(
Also das Teil wieder deinstalliert und - wie man sieht - Internet geht wieder...

Woran lag das?? :bahnhof
Würd den SP3 eigentlich schon gern drauf lassen...

andy_80

andy_80

meinst Du, das würde was daran ändern...? :eh
schau grad mal nach wie groß das SP2-file ist...

D

[D.a.M] Dr. Duke

Jo! Servus Jungs!
Also nach einem sehr amüsanten Abend und ca. 10 Bier [Oh Gott, so viel?] sitz' ich nu hier und lach mich über Eure Posts weg!

@Pascal: Alle Bugs sind drin? :aah Is ja geil! Dann bin ich also DOCH auf der sicheren Seite!? Supi... also ich habe SP3 installiert, allerdings zur Uhrzeit meines letzten Posts und habe noch nicht neu gestartet!
Hab' außerdem eine suuuuuuuuuuuuper lieb & süße Französin kennengelernt und bin mal gespannt, was als nächstes so passiert....
..sowohl was Windoze & Service Pack & Co. angeht und natürlich... *:drehen*

Jetzt wünsche ich EUCH ALLEN eine super schöne Nacht und sweet dreams!

Liebe Grüße,
Euer Duke :devil

D

Dheller

Gast
Wieos Bahnhof... Du hast doch gelesen, daß er 10 Bier intus hat... :)

Abgesehen davon, wärs mla viel wichtiger n Service Packen für XPO rauszubringen... 2000 läuft doch auch so... :)

D

[D.a.M] Dr. Duke

Hi! Bin wieder unter den Lebenden! :p

Habe nun Service Pack 3 installiert und ich muss sagen mein System
läuft ENDLICH wieder einwandfrei! :)

@ Pascal:
Mein vorangegangenes Problem
Kopieren/Verschieben großer Dateien
hat sich nach dem install auch erledigt!
Dein Tip hatte leider nicht geholfen! Trotzdem vielen Dank!!

@ DHeller
Keine Panik! MicroSoft hat ja schon ein Service Pack für XP
angekündigt! Also warten und Ohren steif halten!
Service Pack für XP

So long! :devil

J
Hi Leute,

tja, das mit den schönen (ausländischen) Frauen ist so eine Sache... Da kann man schnell mal ins Träumen geraten... (Weiß wovon ich rede, habe heute Abend ein Date mit einer klasse aussehenden bulgarischen Rechtsanwältin ;-) )

Nun der eigentliche Grund meines Postings: Gibt es eine (ofizielle?) Windows 2000 CD mit integriertem SP 3??? Hat da jemand schon was läuten gehört???

cu

jcm

Thema:

Erfahrungen mit Service Pack 3

Erfahrungen mit Service Pack 3 - Ähnliche Themen

• Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway: Wie erfahre ich meine IP Adresse und Gateway
  • Erfahrungen mit dem Microsoft Service

Erfahrungen mit dem Microsoft Service: Während ich nun an Tag 4 auf eine Verbindung zum Microsoft Service Team warte, nehme ich mir einfach mal die Zeit, meine Erfahrungen hier zu...
  • Nokia Lumia 920 - Erfahrung mit Nokia Reparatur Service

Nokia Lumia 920 - Erfahrung mit Nokia Reparatur Service: Hallo Mein Nokia Lumia 920 klackert die ganze Zeit und nun möchte ich es Nokia zur Reparatur schicken. Hab aber noch gar keine Erfahrung mit dem...
  • Erfahrungen mit dem Service bei Notebooksbilliger.de

Erfahrungen mit dem Service bei Notebooksbilliger.de: Hallo, ich interessiere mich für einen Notebook, welches bei Notebooksbilliger.de recht günstig ist. Allerdings habe noch keine Erfahrungen mit...
  • Service Pack 1 - Erfahrungen?

Service Pack 1 - Erfahrungen?: Wie immer, wenn Microsoft ein Service Pack zum Download bereit stellt: Wie sind eure Erfahrungen?