Erfahrungen mit Napster

Diskutiere Erfahrungen mit Napster im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hey Leutz, mein Frauchen hat mir gerade erzählt das Napster wieder am Start ist und man dort für ca. 15 Euronen im Monat Musik ziehen kann bis...
HESCHY

HESCHY

Threadstarter
Hey Leutz,

mein Frauchen hat mir gerade erzählt das Napster wieder am Start ist und man dort für ca. 15 Euronen im Monat Musik ziehen kann bis die Leitungen glühen :D , nun meine Frage.

Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit bzw. nutzt das ???

Wie denk ihr darüber ???

S

schnydra

Gleich vorweg: Ich habe kein Napster abonniert. :D

Ja es stimmt, man kann saugen bis die Leitung glüht, allerdings gibt es einen Hacken! Wenn du das Abo kündigst bei Napster kannst du die Musik nicht mehr hören und so quasi entsorgen, ausser du abonnierst wieder Napster.

Schönes neues DRM... zum kotzen... :cheesy

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Erfahrungen hab' ich damit keine, allerdings wurde das Thema in der letzten c't-Magazin-Sendung kurz behandelt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt's also bei Napster keine Musik zu kaufen, sondern nur zu "mieten"! Solange man das Abo bezahlt, kann man die Musik nutzen, danach nicht mehr.

Jedoch ist wohl das Abspielen und gleichzeitige Aufnehmen (im Format seiner Wahl natürlich!) der Titel möglich, so dass man letztlich die Titel auch nach Beendigung des Abos zur Verfügung hat.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich glaube,wer einmal Napster abonniert hat,wird es so schnell auch nicht wieder kündigen.Und für 15€ ist das doch echt ok.
Was will man mehr.
Fireblade :deal

HESCHY

HESCHY

Threadstarter
ZITAT(Fireblade @ 13.01.2006, 18:36) Quoted post
Ich glaube,wer einmal Napster abonniert hat,wird es so schnell auch nicht wieder kündigen.Und für 15€ ist das doch echt ok.
Was will man mehr.
Fireblade :deal
[/b]
Ich denke ne Probe wäre es mal wert und wenn es nur für einen Monat ist. Napster bietet sogar 7 Tage kostenlos zum testen an.

Ich sag mal so, für mich als DJ eine gute Sache schneller und bequemer komme ich an die Musik nicht ran, wenn ich nur daran denke den völlig überteuerten CD´s im Laden immer hinterher zu jagen (und dann sagt dir ein netter Mitarbeiter Ware kommt in 2 Wochen) :no , Musikload und Co sind in Sachen Aktualität auch nicht gerade die schnellsten :nono .

Bin echt noch am grübeln. :cheesy

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Dann mach doch mal und sei kein :weichei wir warten auf deinen Erfahrungsbericht :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Ich denke ne Probe wäre es mal wert und wenn es nur für einen Monat ist. Napster bietet sogar 7 Tage kostenlos zum testen an.
[/b]
Echt jetzt? :O
Das werde ich auch probieren,wenn ich Zeit dazu habe.Man gibt für so viel Mist Geld aus,da tun einem die 15€ auch nicht weh.
Mit dem 7 Tage Test...bleibt das so oder ist das nur ne Aktion die zb. nur bis Ende Januar läuft oder so? :nixweis

Gruß Fireblade

HESCHY

HESCHY

Threadstarter
ZITAT(Fireblade @ 14.01.2006, 00:28) Quoted post

Mit dem 7 Tage Test...bleibt das so oder ist das nur ne Aktion die zb. nur bis Ende Januar läuft oder so? :nixweis

Gruß Fireblade
[/b]
So weit ich das bei Napster gelesen habe, ist das nicht auf einen Zeitraum begrenzt.

M

myoto

Gast
Ein Radio reicht doch

Was ich haben will schneide ich mit!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist ja super.
:danke nochmals für die Info @HESCHY
Werde das ab nächsten Monat machen.

Gruß Fireblade :deal

S

Schidsi

Haben uns zu Hause erstmal die 7 Tage Probeversion geholt, ist eigentilch echt ne gute Sache. Nur bis jetzt bekommt man halt noch nicht alles, was man sich wünschen würde!!!

Aber wie schon hier im Forum gesgagt, es gibt auch Möglichkeiten die Lieder dauerhaft zu behalten!!!*g* haben es so ähnlich auf die selbe Art und Weise gemacht...

Ich finds auf jeden Fall super das Angbeot, gerade für jemanden der die Musik braucht ist das doch genial!!!

Die Qualität der Lieder ist auch einwandfrei!!!

mfg
have a nice day :blush

StonedUser

StonedUser

ZITAT(Schidsi @ 19.01.2006, 11:03) Quoted post
Haben uns zu Hause erstmal die 7 Tage Probeversion geholt, ist eigentilch echt ne gute Sache. Nur bis jetzt bekommt man halt noch nicht alles, was man sich wünschen würde!!!

Aber wie schon hier im Forum gesgagt, es gibt auch Möglichkeiten die Lieder dauerhaft zu behalten!!!*g* haben es so ähnlich auf die selbe Art und Weise gemacht...

Ich finds auf jeden Fall super das Angbeot, gerade für jemanden der die Musik braucht ist das doch genial!!!

Die Qualität der Lieder ist auch einwandfrei!!!

mfg
have a nice day :blush
[/b]
über diese möglichkeit würde ich mal gerne per pm informiert werden. den die preise zum brennen der cds finde ich bisschen happig. sollten lieber 25 pro monat nehmen, und dann ohne drm

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@StonedUser

ZITAT...sollten lieber 25 pro monat nehmen, und dann ohne drm[/b]
Das Problem dürfte wohl darin liegen, dass Napster das nicht selbst bestimmen kann, sondern natürlich nur die Rechteinhaber. Und die werden einer Veröffentlichung im Netz ohne DRM sicherlich nie zustimmen!

M

ModellbahnerTT

Ich habe bei napster nach Musik gesucht aber leider kannte dieses System nur 1 von 10 Interpreten, was ich ein wenig mager finde.

ModellbahnerTT

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITATHaben uns zu Hause erstmal die 7 Tage Probeversion geholt, ist eigentilch echt ne gute Sache. Nur bis jetzt bekommt man halt noch nicht alles, was man sich wünschen würde!!!
[/b]
Kommt noch garantiert,da bin ich mir sicher.Hab da gestern noch mit jemanden gesprochen der es auch schon angemeldet hat.

Gruß Fireblade

B

brainless

Das Angebot ist schon ok, da man ja monatlich kündigen kann.
Zumal die Bezahlung per Paypal ja auch sehr komfortabel ist.

Die Suchfunktion arbeitet leider nicht ganz so gut, denn auch wenn die nichts als Ergebnis ausspuckt, können durchaus mehrere Alben des Interpreten dabei sein.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITATDas Angebot ist schon ok, da man ja monatlich kündigen kann.
Zumal die Bezahlung per Paypal ja auch sehr komfortabel ist.
[/b]
Genau...
Meine Frau hats bereits bestellt...Jipppieeee :devil

Turion_User

Turion_User

Hallo User !

Also ich sehe das Napsterprog. als reine Abzocke mit zu vielen Hürden.
Dann schneid ich mir doch lieber den Radiostream in Winamp mit. Da bekomme ich sogar Latinmusic in guter Quali für nada :D

Greetz Turion

Thema:

Erfahrungen mit Napster

Erfahrungen mit Napster - Ähnliche Themen

• Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • napster erfahrungen

napster erfahrungen: hallo ich wollte mal fragen wer von euch den service von napster benutzt bzw welche flat usw und wie es den so ist. ich überlege nämlich es vll...