Erfahrungen mit emule?

Diskutiere Erfahrungen mit emule? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe Win XP und TDSL. Kann mir jemand seine bzw. gute einstellung für emule sagen?Svreenshot? Habe auch schon mal den nötigen Port...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Habe Win XP und TDSL.

Kann mir jemand seine bzw. gute einstellung für emule sagen?Svreenshot?

Habe auch schon mal den nötigen Port freigeschaltet an meinem Router,und habe auch eine Hohe ID!

Ich bekomme ne mehr als 6 kb/s !!!!!

Ich brauche für eine Datei die 10MB groß ist 3 Tage,dann muss aber mein PC tag und nacht laufen lassen.....Bitte um Hilfe.

Habe die neuste verson auch schon 30. ......

und auch ältere..nix will gehen !!!! :wut
 
G

Guest

Gast
xp- firewall ?!
 
C

Chilliger Geselle

Gast
am besten währe jede art von firewall zu deaktivieren.

aber auch programme wie ICQ/Trillian können dir etwas speed nehmen.

aber das programm braucht manchmal 2 std um auf 15-20kb/sek zu kommen.

es kommt auch drauf an was du lädst, etwas was viele leute runterladen läuft natürlich besser.

die max. connection kannst du wenn du nicht mehr als 3-6 files auf einmal runterlädst auf 1200 stellen, zu viel hingegen bringt auch nicht viel, connection limit auf ~1000, musst du ausprobieren.
 
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
ICQ Läuft neben bei.Nur mein router hat eine firewall aber sonst nix.Kann mir mal jemand einen screeshot von seinen einstellungen ode rso schcken.oder mir noch andere vorschläge nennen
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



tut mir ja wahnsinnig sorry, aber für Filesharingprogramme aller Art geben wir kein Support.





greetz
gnoovy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit emule?

Erfahrungen mit emule? - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Microsoft stellt offiziell günstige(re) Surface Laptop Go Modelle vor - Viel Surface zum kleinen Preis?: Microsoft Surface Geräte stehen bei vielen für sehr gute Produkte, die aber auch einen recht hohen Preis mit sich bringen. Die neuen Microsoft...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...
mit Dell XPS in die Ferien: Moin die letzen Tage war ich etwas entfernt vom üblichem Standort mit meinem XPS unterwegs....:up der Dell läuft prima...dank eurer...
Oben