Erfahrungen mit dem Surface Studio

Diskutiere Erfahrungen mit dem Surface Studio im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich überlege, mir das Surface Studio anzuschaffen. Leider sind sowohl im Netz als auch bei youTube nur sehr wenig aussagefähige Testberichte vorhanden, insbesondere keine Langzeittests (nach 1 Woche / nach 1 Monat), wie man sie sonst oft findet.
Als Nutzer des aktuellen Surface Pro sowie früher von Surface Book und älteren Surface Pro´s weiß ich, dass MS durchaus Kinderkrankheiten bei seinen Geräten hat bzw. hatte. Insofern scheue ich die Ausgabe ohne ein wenig mehr Input.

Daher die Frage: Gibt es hier jemanden, der das Studio wenigstens schon ein paar Wochen nutzt und echte Erfahrungen sammeln konnte?

Tendenziell würde mich vermutlich das Einsteigermodell mit dem i5 interessieren. Ich nutze überwiegend Office sowie Web-Anwendungen (z.B. GoAnimate), hier und da auch mal Camtasia und Audacity. Bislang komme ich mit einem iMac i5 (Late 2015) recht gut zurecht und habe dort ebenfalls nur 8 GB Arbeitsspeicher. Das Upgrade in die Spitze würde ich mir dann ggfs. für den Nachfolger aufheben...

Mich würde daher natürlich insbesondere ein Feedback zum i5 interessieren, gern aber natürlich auch die von den beiden i7, vor allem zu allgemeinen Themen.

Schon jetzt herzlichen Dank für jedweden Input und beste Grüße.

Christoph

Thema:

Erfahrungen mit dem Surface Studio

Erfahrungen mit dem Surface Studio - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher...
  • Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen

Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :-) Mein derzeitiger Anschluss ist einer "mit bis zu" 50Mbit von EWE. Tatsächlich kommen bei mir aber nur 32Mbit Down und 2,5Mbit...
  • Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen...
  • schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt...
  • Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen: Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische...