Erfahrungen mit Alienware TactX Headset!

Diskutiere Erfahrungen mit Alienware TactX Headset! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, Also ich hatte mir vor ne woche das Alienware Tactx Headset bestellt und habs heute bekommen. Für ein 70 € headset (51€ Mit Rabat...
S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
Hallo Leute,

Also ich hatte mir vor ne woche das Alienware Tactx Headset bestellt und habs heute bekommen.

Für ein 70 € headset (51€ Mit Rabat Code :D) sollte man gute eigenschaften erwarten finde ich. Nun beim auspacken dacht ich erst noch, Wow wat ein geiles teil, sehr gute verarbeitung, sehr "elegant", alienware halt. So nun zu den wichtigen eigenschaften. Das Mic ist ziemlich gut, was ja auch keine kunst ist, ABER ich finde das der Sound etwas Lasch ist, zu lasch, und die teile sind ziemlich leise. Ist das normal bei dem "Gaming headset" oder woran kann es liegen? Da finde ich das meine billigen Sony Monitor Kopfhörer (MDR-V300) nen DEUTLICH besseren sound haben als die von alienware.
Vieleicht hat irgendjemand noch erfahrungen mit diesem Headset gemacht.
Freue mich auf antworten :sing

S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
Welche? Die von Alienware?

Naja ich hoffe du wirst nicht auch so entäuscht ;)

Für shooter sindse perfekt aber für mehr auch nicht.
Musik hört sich blechig an, ton viel zu leise.

S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
Ja sind die auch! Echt ärgerlich und das für ne Marke die für "Gaming" steht.

S

sebaz

Threadstarter
Standort
Ratingen
Etwas in der heutigen zeit unglaubliches is passiert :D

Email von Dell wegen der Rückgabe:

Sehr geehrter Herr Weingart,

danke für Ihr Schreiben.

Ich habe für Sie die Bestellung zurückgegeben und den Betrag an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Sie können sich selbst den Betrag 51.1 Euro von Ihrer EC-Karte innerhalb von 6 Wochen wiederrufen. Sie können sich das Heatset als Geschenk von uns trotzdem behalten.

Mit freundlichen Grüssen

Lucia Cihonova
Customer Care Consumer Agent

Wie is das möglich, is das teil so billig das die das bei wiederufung verschenken?

Naja hab geld selbst wieder zurückgebucht :D

Selecta

Selecta

Na dann bestell ich auch gleich mal eins... :-)

Thema:

Erfahrungen mit Alienware TactX Headset!

Sucheingaben

content

Erfahrungen mit Alienware TactX Headset! - Ähnliche Themen

• Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Xiaomi Erfahrungen

Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...