Erfahrungen mit Aiptek Ultimate 2 Grafiktablett

Diskutiere Erfahrungen mit Aiptek Ultimate 2 Grafiktablett im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich bin ein Hobby-Designer und ich liebe es Dinge zu malen und zeichnen. Dafür brauche ich aber ein Grafiktablett und will mir jetzt...
august_a

august_a

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
1
Alter
32
Hallo Leute,
ich bin ein Hobby-Designer und ich liebe es Dinge zu malen und zeichnen. Dafür brauche ich aber ein Grafiktablett und will mir jetzt auch einen besorgen. Ich habe ein ganz gutes Angebot für das Aiptek Media Tablet Ultimate 2 Grafiktablett und ich wollte hier sehen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Gerät hat. Gibt es Nachteile? Ist es leicht bedienbar, ist es präzise? Möchte nur sicher gehen, dass ich ein gutes Gerät kaufe, nichts mehr. Danke im Voraus.
 
M

marrco

BANNED
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
3
Mit der Maus zu zeichnen ist Geschichte und jedem, der sich mit dem Zeichnen beschäftigt, würde ich empfehlen, sich ein Grafiktablett zu kaufen. Es ist leichter und man kann viel präziser bei seinem Zeichnungen sein. Ich habe den Wacom Intuos 5 touch S Grafiktablett und dieses Grafiktablett ist bisher das beste, das ich je hatte. Man genießt es einfach auf diesem Tablett zu zeichnen. Was den Aiptek Ultimate 2 angeht, dieses habe ich nicht benutzt, aber mein Freund hat es und er ist zufrieden. In dem Bereich der Präzision ist es super und die Bedienbarkeit ist recht einfach. Du kannst hier Link entfernt Testergebnisse zahlreicher Grafiktabletts finden, unter anderen auch von Aiptek Ultimate 2. Das könnte dir bei deiner Entscheidung hilfreich sein. Ich denke, dass es von dem Preis und der Leistung her eine sehr gute Wahl wäre. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gimli67

Gimli67

Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
322
Standort
bei München
was hat dein Link mit Graphiktabletts zu tun??? :thumbdown
 
Thema:

Erfahrungen mit Aiptek Ultimate 2 Grafiktablett

Erfahrungen mit Aiptek Ultimate 2 Grafiktablett - Ähnliche Themen

  • Negative Erfahrungen mit Win10

    Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

    Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

    windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

    Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Xiaomi Erfahrungen

    Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben