Erfahrungen mit Aiptek Ultimate 2 Grafiktablett

Diskutiere Erfahrungen mit Aiptek Ultimate 2 Grafiktablett im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich bin ein Hobby-Designer und ich liebe es Dinge zu malen und zeichnen. Dafür brauche ich aber ein Grafiktablett und will mir jetzt...
august_a

august_a

BANNED
Threadstarter
Hallo Leute,
ich bin ein Hobby-Designer und ich liebe es Dinge zu malen und zeichnen. Dafür brauche ich aber ein Grafiktablett und will mir jetzt auch einen besorgen. Ich habe ein ganz gutes Angebot für das Aiptek Media Tablet Ultimate 2 Grafiktablett und ich wollte hier sehen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Gerät hat. Gibt es Nachteile? Ist es leicht bedienbar, ist es präzise? Möchte nur sicher gehen, dass ich ein gutes Gerät kaufe, nichts mehr. Danke im Voraus.

M

marrco

BANNED
Mit der Maus zu zeichnen ist Geschichte und jedem, der sich mit dem Zeichnen beschäftigt, würde ich empfehlen, sich ein Grafiktablett zu kaufen. Es ist leichter und man kann viel präziser bei seinem Zeichnungen sein. Ich habe den Wacom Intuos 5 touch S Grafiktablett und dieses Grafiktablett ist bisher das beste, das ich je hatte. Man genießt es einfach auf diesem Tablett zu zeichnen. Was den Aiptek Ultimate 2 angeht, dieses habe ich nicht benutzt, aber mein Freund hat es und er ist zufrieden. In dem Bereich der Präzision ist es super und die Bedienbarkeit ist recht einfach. Du kannst hier Link entfernt Testergebnisse zahlreicher Grafiktabletts finden, unter anderen auch von Aiptek Ultimate 2. Das könnte dir bei deiner Entscheidung hilfreich sein. Ich denke, dass es von dem Preis und der Leistung her eine sehr gute Wahl wäre. Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gimli67

Gimli67

Standort
bei München
was hat dein Link mit Graphiktabletts zu tun??? :thumbdown

Thema:

Erfahrungen mit Aiptek Ultimate 2 Grafiktablett

Erfahrungen mit Aiptek Ultimate 2 Grafiktablett - Ähnliche Themen

• Negative Erfahrungen mit Win10