Erfahrung mit SP4 auf W2K Server

Diskutiere Erfahrung mit SP4 auf W2K Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo! Konnte noch nichts zu diesem Thema finden deswegen meine Frage: Kann man bedenkenlos das SP4 auf einem W2K Server installieren? Hat schon...
#1
corydoras

corydoras

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
150
Hallo!

Konnte noch nichts zu diesem Thema finden deswegen meine Frage:

Kann man bedenkenlos das SP4 auf einem W2K Server installieren? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wie lange sollte man warten?

Hab keine Lust das meine Server spinnen!?
 
#2
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
Solange deine Server normal laufen, würd ich da auch nichts daran ändern.
<span style='color:red'>"NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM"</span>
 
#3
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
@MGWIESEL: Da bin ich aber anderer Meinung, die SP's von Microsoft sind da um allenfalls bestehende Löcher in der Software, sowie aus Sicherheitsgründen unbedingt installiert zu werden; jedoch können nach einer Installation vielleicht Komplikationen entstehen, was ja bei Microsoft nicht immer auszuschliessen ist!

Ich persönlich wurde vielleicht noch ein paar Wochen abwarten, um allenfalls ein kleines Restrisiko zu vermeiden, da in Zwischenzeit auch Erfahrungsberichte darüber auftauchen...
 
#4
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
zum Glück haben viele Leute eine andere Meinung. :D Ich persönlich warte erst mal ab was die Erfahrung von anderen bringt und wenn dann in meinem Bereich irgendwo probleme auftreten werde ich das SP4 drüber Bügeln.
 
#5
corydoras

corydoras

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
150
Hallo,

erstmal danke für eure Meinungen. Ich persönlich stehe irgendwo dazwischen mit meiner Meinung.

@MGWIESEL: Du schreibst "Solange deine Server normal laufen...", o.k. das tun sie aber was ist mit dem Thema Sicherheitspatches in SP4 und ausserdem: Welche Windowsversion kann eigentlich kein Update gebrauchen? Aber "Never touch a running System" ist auch meine Devise. Deshalb werde wich wohl noch etwas warten. Vielleicht gibt es ja hier noch die eine oder andere Resonanz zu dem Thema.
 
#6
N

noi76

Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
1
Wir haben heute vormittag auf unserem Webserver das SP4 eingespielt. Bis jetzt sind keine Probleme aufgetaucht.
 
Thema:

Erfahrung mit SP4 auf W2K Server

Sucheingaben

w2k server sp4

Erfahrung mit SP4 auf W2K Server - Ähnliche Themen

  • Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway

    Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway: Wie erfahre ich meine IP Adresse und Gateway
  • Erfahrungen Mr Bet

    Erfahrungen Mr Bet: Hat jemand von euch mit "Mr Bet" Erfahrungen sammeln können? Ich überlege mir dort zu registrieren, und da zu spiele, hab gesehen das die...
  • Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

    Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher...
  • Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen

    Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :-) Mein derzeitiger Anschluss ist einer "mit bis zu" 50Mbit von EWE. Tatsächlich kommen bei mir aber nur 32Mbit Down und 2,5Mbit...
  • sp4 erfahrungen?

    sp4 erfahrungen?: moin, wer hat negative oder postive erfahrungen gemacht????? sendet es nun daten zu microsoft???? bitte um :aah antwort
  • Ähnliche Themen

    • Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway

      Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway: Wie erfahre ich meine IP Adresse und Gateway
    • Erfahrungen Mr Bet

      Erfahrungen Mr Bet: Hat jemand von euch mit "Mr Bet" Erfahrungen sammeln können? Ich überlege mir dort zu registrieren, und da zu spiele, hab gesehen das die...
    • Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

      Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher...
    • Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen

      Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :-) Mein derzeitiger Anschluss ist einer "mit bis zu" 50Mbit von EWE. Tatsächlich kommen bei mir aber nur 32Mbit Down und 2,5Mbit...
    • sp4 erfahrungen?

      sp4 erfahrungen?: moin, wer hat negative oder postive erfahrungen gemacht????? sendet es nun daten zu microsoft???? bitte um :aah antwort
    Oben