Erfahrung mit SP4 auf W2K Server

Diskutiere Erfahrung mit SP4 auf W2K Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Konnte noch nichts zu diesem Thema finden deswegen meine Frage: Kann man bedenkenlos das SP4 auf einem W2K Server installieren? Hat schon...
corydoras

corydoras

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
150
Hallo!

Konnte noch nichts zu diesem Thema finden deswegen meine Frage:

Kann man bedenkenlos das SP4 auf einem W2K Server installieren? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wie lange sollte man warten?

Hab keine Lust das meine Server spinnen!?
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Solange deine Server normal laufen, würd ich da auch nichts daran ändern.
<span style='color:red'>"NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM"</span>
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
@MGWIESEL: Da bin ich aber anderer Meinung, die SP's von Microsoft sind da um allenfalls bestehende Löcher in der Software, sowie aus Sicherheitsgründen unbedingt installiert zu werden; jedoch können nach einer Installation vielleicht Komplikationen entstehen, was ja bei Microsoft nicht immer auszuschliessen ist!

Ich persönlich wurde vielleicht noch ein paar Wochen abwarten, um allenfalls ein kleines Restrisiko zu vermeiden, da in Zwischenzeit auch Erfahrungsberichte darüber auftauchen...
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
zum Glück haben viele Leute eine andere Meinung. :D Ich persönlich warte erst mal ab was die Erfahrung von anderen bringt und wenn dann in meinem Bereich irgendwo probleme auftreten werde ich das SP4 drüber Bügeln.
 
corydoras

corydoras

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
150
Hallo,

erstmal danke für eure Meinungen. Ich persönlich stehe irgendwo dazwischen mit meiner Meinung.

@MGWIESEL: Du schreibst "Solange deine Server normal laufen...", o.k. das tun sie aber was ist mit dem Thema Sicherheitspatches in SP4 und ausserdem: Welche Windowsversion kann eigentlich kein Update gebrauchen? Aber "Never touch a running System" ist auch meine Devise. Deshalb werde wich wohl noch etwas warten. Vielleicht gibt es ja hier noch die eine oder andere Resonanz zu dem Thema.
 
N

noi76

Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
1
Wir haben heute vormittag auf unserem Webserver das SP4 eingespielt. Bis jetzt sind keine Probleme aufgetaucht.
 
Thema:

Erfahrung mit SP4 auf W2K Server

Erfahrung mit SP4 auf W2K Server - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Private Server für Fortnite anlegen und nutzen? Wie geht das?: Ist zwar ein Spiel, ist aber auch Software! :) Stimmt es, dass man bei Fortnite auch private Server nutzen kann und wenn ja, hat damit schon...

Sucheingaben

w2k server sp4

Oben