Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2

Diskutiere Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe gestern gesehen das NGO ihren optimierten Treiber für ATi Grafikkarten ins Netz gestellt hat. Hat schon jemand Erfahrung mit dem...
  • Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2 Beitrag #1
S

svenmarne

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
69
Ort
Krumstedt SH.
Hallo,

ich habe gestern gesehen das NGO ihren optimierten Treiber für ATi Grafikkarten ins Netz gestellt hat.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem NGO Treiber gemacht?

http://www.ngohq.com/home.php?page=ati
 
Thema:

Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2

Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2 - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben