Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2

Diskutiere Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe gestern gesehen das NGO ihren optimierten Treiber für ATi Grafikkarten ins Netz gestellt hat. Hat schon jemand Erfahrung mit dem...
  • Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2 Beitrag #1
S

svenmarne

Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern gesehen das NGO ihren optimierten Treiber für ATi Grafikkarten ins Netz gestellt hat.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem NGO Treiber gemacht?

http://www.ngohq.com/home.php?page=ati

Thema:

Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2

Erfahrung mit neuem NGO Catalyst Treiber 1.7.2 - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben