Erfahrung mit Hardware

Diskutiere Erfahrung mit Hardware im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Asus Stricher Extreme und den Kingston HyperX, 2x1GB, DDR2-800, CL3-3-3-10 gemacht. Dass sind ja Ultra Low...
  • Erfahrung mit Hardware Beitrag #1
sirdany

sirdany

Threadstarter
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Asus Stricher Extreme und den Kingston HyperX, 2x1GB, DDR2-800, CL3-3-3-10 gemacht. Dass sind ja Ultra Low Latency.
Was meint ihr, werden die laufen, oder sollten es doch DDR2-1066 Riegel sein?

Thema:

Erfahrung mit Hardware

Erfahrung mit Hardware - Ähnliche Themen

Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt...
Oben