Erfahrung mit eBay

Diskutiere Erfahrung mit eBay im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich wollte eigentlich mal wissen, ob jemand mit eBay schon gut oder schlecht Erfahrungen gemacht hat. Bitte schreibt oder postet! MFG
  • Erfahrung mit eBay Beitrag #1
W

wsinformatik

Threadstarter
Hallo

Ich wollte eigentlich mal wissen, ob jemand mit eBay schon gut oder schlecht Erfahrungen gemacht hat.

Bitte schreibt oder postet!

MFG

• Erfahrung mit eBay Beitrag #2
S

SpotBLN

Hallo,

bin jetzt seit ca. 2003 bei eBay angemeldet und von Zeit zu Zeit kaufe oder verkaufe ich so einige Sachen. In punkto "kaufen" hatte ich bisher noch nie Problem, das liegt aber glaube ich daran das ich die Verkäufer ganz genau unter die Lupe nehme bevor ich etwas kaufe !!

Sollte übrigends jeder machen !!

Des weiteren kann ich nur sagen das eBay mit der Zeit ganz schön von gewerblichen Händler überflutet ist und es eigentlich keinen Spaß mehr macht, weil man kaum noch wirkliche "Schnäppchen" findet ^^ !!

Gruß Spot

• Erfahrung mit eBay Beitrag #3
K

kruemelgirl

Ebay ist meines Erachtens das günstigste um an verschiedene Sachen zu kommen. Dort gibt es nichts, was es nicht gibt.

Ich habe bis jetzt über 100 mal gekauft und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Natürlich sollte man nicht voreilig kaufen, sondern sich den Verkäufer, sprich die Bewertungen, genau ansehen.

• Erfahrung mit eBay Beitrag #4
S

schally

Hi,
also ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit EBAY gemacht da ich mir bevor ich dort was kaufe immer die Profile anschaue und wenn mehr als max 10 negative Bewertungen dort sind suche ich weiter was ich jeden anderen Empfehlen würde.
Und wenn ihr grössere Summen vom kauf habt dann benutzt den Treuhandservice -->Seriöse Anbieter gehen darauf ein -->ansonsten Hände weg!!!

mfg
schally

• Erfahrung mit eBay Beitrag #5
M

MvSt1234

Bisher hatte ich nur einen Fehlkauf. Trotz sehr guter Bewertung des Verkäufers.

Ansonsten kann ich nicht klagen.
Was ich mittlerweile Feststelle, ist dass immer mehr Auktionen mit völlig überhöhten Versandkosten drin stehen.

Wer nicht über eBay kaufen will kann auch unter www.markt.de gucken. Dort stehen auch oft gute Angebote drin.

Thema:

Erfahrung mit eBay

Erfahrung mit eBay - Ähnliche Themen

Jemand Erfahrung mit Trading?: Hallo hat jemand Erfahrung mit Trading allen voran Forex?
Cash Apps: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit diesen Cash Apps gemacht Würde mich interessieren.
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Software bei eBay - Preise: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch. Mir wurde dieses Forum hier wärmstens empfohlen. Mich...
HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet ein schalt Taste Rot: Hallo , Ich habe hier einen HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet die ein schalt Taste Rot eigentlich sollte die nicht leuchten ...
Oben