Erfahrung mit CoolerMaster Susurro

Diskutiere Erfahrung mit CoolerMaster Susurro im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Gemeinde, als Besitzer eines ASUS A8R32-MVP Deluxe, Sockel 939 mit einem Athlon x2 4400+, suche ich einen Ersatz für meinen veralteten...
C

china

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
81
Standort
im Westerwald
Hallo Gemeinde,

als Besitzer eines ASUS A8R32-MVP Deluxe, Sockel 939 mit einem Athlon x2 4400+, suche ich einen Ersatz für meinen veralteten Kühlkörper aus der Singlecore-Zeit. Im Prinzip habe ich ihn auch schon gefunden und zwar den "CoolerMaster Susurro", da er mit einer Standardklammer befestigt wird und eine relativ niedrige Bauhöhe hat.

Meine Frage lautet nun, ob jemand Erfahrung mit diesem Kühlkörper hat, besonders bei einer Dualcore-CPU. Leider lese ich im Inet unterschiedliche Meinungen hierzu, die von extrem schlecht bis extrem gut reichen.

Interessieren würde mich auch, ob der Kühlkörper Schwierigkeiten durch sein hohes Gewicht macht.

Vorab schon mal Danke für Eure Antworten.

MfG

china
 
Thema:

Erfahrung mit CoolerMaster Susurro

Erfahrung mit CoolerMaster Susurro - Ähnliche Themen

  • Negative Erfahrungen mit Win10

    Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

    Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

    windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

    Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Xiaomi Erfahrungen

    Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben