Erfahrung mit Akkulaufzeit vom HTC 8V

Diskutiere Erfahrung mit Akkulaufzeit vom HTC 8V im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hier könnt ihr euch über die Akkuleistung vom HTC 8V unterhalten. Ist die Laufzeit zufriedenstellend, oder ist diese euch zu kurz?
W

winler

Threadstarter
Hier könnt ihr euch über die Akkuleistung vom HTC 8V unterhalten.
Ist die Laufzeit zufriedenstellend, oder ist diese euch zu kurz?

Thema:

Erfahrung mit Akkulaufzeit vom HTC 8V

Erfahrung mit Akkulaufzeit vom HTC 8V - Ähnliche Themen

• Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrung mit Akkulaufzeit vom Huawei Ascend W1

Erfahrung mit Akkulaufzeit vom Huawei Ascend W1: Hier könnt ihr euch über die Akkuleistung vom Huawei Ascend W1 unterhalten. Ist die Laufzeit zufriedenstellend, oder ist diese euch zu kurz?
  • HTC 8S - Akkulaufzeit Erfahrung

HTC 8S - Akkulaufzeit Erfahrung: Wie ist die Akkulaufzeit vom HTC 8S? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrung sammeln können? Dann postet es bitte hier hin.