Erfahrung mit Adobe CS 3 Master Collection

Diskutiere Erfahrung mit Adobe CS 3 Master Collection im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hier möchte ich erst ein mal auf den Adobe Illustrator eingehen. Der Illustrator der neuen Generation ist sehr übersichtlich gehalten, was auch...
W

winfan

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
350
Alter
28
Standort
Berlin
Hier möchte ich erst ein mal auf den Adobe Illustrator eingehen.

Der Illustrator der neuen Generation ist sehr übersichtlich gehalten, was auch einen Einstieg für Anfänger ermöglicht.
Wenn man Grafiken erstellen möchte ist dieses Programm das beste was man bekommen kann. (Ich möchte Correl nun beim besten willen nicht verunglimpfen)
Nur Correl ist für einsteiger ungeeignet, da eine kompliziertere Steuerung.
Doch der Illustrator bietet allen etwas.... angefangen vom noob bis zum Grafiker Profi.
Mit knapp 1.300 € ist die CS3 Master Collection zwar sehr teuer, aber 100%ig ihr Geld wert.
Ich selbst bin auch user dieser Software und sehr begeistert. Der Illustrator läuft sehr stabil und ist fast nicht zum abstürzen zu kriegen.
 
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
7.060
Alter
39
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ich finde den Erfahrungsbericht ein wenig "dünn". Du könntest z.B. mehr über deine von dir empfundenen Vorteile und Nachteile schreiben. :satisfied

So könnte man das auch auf der Website lesen und es würde keinen großen Unterschied machen.
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Finde ich auch...und wenn du schon den Titel "Erfahrung mit Adobe CS 3 Master Collection" wählst, dann solltest du auch diese beschreiben und nicht nur den Illustrator. ;)
 
W

winfan

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
350
Alter
28
Standort
Berlin
Mit den anderen Progs habe ich mich noch nicht so außeinander gesetzt... war auch als serie gedacht....
 
W

winfan

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
350
Alter
28
Standort
Berlin
Sorry... mein Fehler... werds mir fürs nächste mal merken... ^^
 
Thema:

Erfahrung mit Adobe CS 3 Master Collection

Erfahrung mit Adobe CS 3 Master Collection - Ähnliche Themen

  • Negative Erfahrungen mit Win10

    Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

    Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

    windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

    Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Xiaomi Erfahrungen

    Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben