"Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht

Diskutiere "Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe genau das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Mircosoft Accounts (meiner Frau @outlook.de und meinem @outlook.com) wie hier...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe genau das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Mircosoft Accounts (meiner Frau @outlook.de und meinem @outlook.com) wie hier:

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Firefox, Chrome, Edge, Edge (Chromium), IE11 hab ich alle durchprobiert.

Nach dem Ändern der Einstellung unter Einstellungen -> Kalender -> Ereignisse aus E-Mails in Kalender und klick auf "Speichern" werden die Einstellungen wieder zurückgeändert.

Dies passiert aber nur unter diesem Menüpunkt. Alle andere Menüpunkte kann ich ohne Probleme ändern.

Grüße

Andreas

Thema:

"Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht

"Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht - Ähnliche Themen

• Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen

Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
  • Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen...
  • Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim...
  • Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die...
  • Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??

Ereignisse aus E-Mails zu meinem Kalender hinzufügen- Wie abschalten??: Hallo ich habe folgenden Artikel gelesen...