Ereignissanzeige "a320raid" server2000

Diskutiere Ereignissanzeige "a320raid" server2000 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi alle zusammen, ich habe ein 2000 Server, in der Ereignissanzeige bekomme ich oft eine Fehlermeldung a320raid. Die Firma die den Server betreut...
P

pduk

Threadstarter
Hi alle zusammen,
ich habe ein 2000 Server, in der Ereignissanzeige bekomme ich oft eine Fehlermeldung a320raid.
Die Firma die den Server betreut hat ist Pleite gegangen. Im Server befinden sich zwei SATA 200 GB Platten. Wobei der Rechner keinen RAID Controller hat. Die eine Festplatte ist nicht Formatiert worden.

Hat einer von euch eine Idee?

mfg
pduk

M

meistermike2k

AWE,

installiere doch einfach mal den Treiber für
die SATA-Controller (neu),
wenn das nicht hilft sende mal bitte genau die
Fehlermeldung, vorallem den Fehlercode ...

P

pduk

Threadstarter
Hi,
hier hast du ein screenshot, das sollte dir helfen.

mfg
pduk

ps
danke für die hilfe

Anhänge

Thema:

Ereignissanzeige "a320raid" server2000

Ereignissanzeige "a320raid" server2000 - Ähnliche Themen

• Ereignissanzeige Fehler ID 10016

Ereignissanzeige Fehler ID 10016: Hallo liebe Community! Ich bekomme andauernd in der Ereignissanzeige die Fehler-ID 10016 angezeigt! Könnte das Auswirkungen auf meine Leistung...
  • WHEA-Logger überschwemmt Ereignissanzeige

WHEA-Logger überschwemmt Ereignissanzeige: Ist ein Acer Aspire V3-772g Laptop mit Intel I7-4702MQ Prozessor Hier das Log: Protokollname: System Quelle...
  • One Note beendet sich kurz nach Start, Ereignissanzeige deutet auf Fehler mit ntdll.dll hin

One Note beendet sich kurz nach Start, Ereignissanzeige deutet auf Fehler mit ntdll.dll hin: Hallo, ich bin richtig wütend auf den MS-Telefon-Support. OK ich habe für OneNote kein Geld bezahlt, aber meine ganzen Daten dem anvertraut, nun...
  • Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon angezeigt. Win 1

Explorer startet ständig neu. In der Ereignissanzeige wird ein Problem mit Winlogon angezeigt. Win 1: Xml Ansicht in der Ereignisanzeige: - - - 1002 0 4 0 0 0x80000000000000 5533 Application...
  • Über Ereignissanzeige kontrollieren wann PC eingeschaltet war

Über Ereignissanzeige kontrollieren wann PC eingeschaltet war: Gehst das? Wenn ich in dem Reiter Anwendungen nachsehe, ist ein Eintrag (nachmittags), obwohl ich in der Zeit gar nicht am PC war! Oder passiert...