GELÖST Ereigniss Anzeige - Browserfehler (Netzwerk)

Diskutiere Ereigniss Anzeige - Browserfehler (Netzwerk) im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Sry..mir ist kein bessere Thread titl eingefallen ;o Zum Problem: Ich habe gerade mal in meine Ereignissanzeige guckt und gesehen das 1 mal am...
S

Sam1510

Threadstarter
Hi

Sry..mir ist kein bessere Thread titl eingefallen ;o
Zum Problem:
Ich habe gerade mal in meine Ereignissanzeige guckt und gesehen das 1 mal am tag folgende Warnung kommt:
http://s8.directupload.net/file/d/1560/ua8eycwu_jpg.htm

Was hat das zu bedeuten?
Habe den fehler seit dem ich ein Netzwerk errichtet hatte zwischen mein PC und den PC meines Vater.
Probleme habe ich zwar nicht, würde aber trozdem gerne den Fehler beheben.

Würde mich über jede hilfe freuen:up

Mfg
ps.
Habe Windows XP Pro SP3 -Neuste Updates drauf.

A

AlienJoker

Gast
Das kannst du glaube getrost ignorieren. Das ist kein fehler, sondern nur ne Warnung und das sollte ziemlich egal sein.
Siehe hier

S

Sam1510

Threadstarter
THX für die Hilfe :)

Thema:

Ereigniss Anzeige - Browserfehler (Netzwerk)

Ereigniss Anzeige - Browserfehler (Netzwerk) - Ähnliche Themen

• Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim...
  • "Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht

"Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht: Hallo, habe genau das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Mircosoft Accounts (meiner Frau @outlook.de und meinem @outlook.com) wie hier...
  • Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden

Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden: Hallo liebe Community! Seit ungefähr einer Woche kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Früher wurde...
  • outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen

outlook nur ganztägige ereignisse anzeigen: Hallo... leider werden mir nur ca. 20 ganztägige Ereignisse angezeit, gibt es eine möglichkeit ohne zu scrollen bis zu 40 anzuzeigen? Mfg jörg
  • Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden

Keine Anzeige von Ereignissen im Kalender, sie sind noch beim Kontoanbieter vorhanden: Als ich dies zum ersten Mal las, habe ich den Kopf geschüttelt. Denn dies gilt nicht für alle Ereignisse, manche sind auf dem PC im Outlook...