Ereignisprotokollierung für alle Ereignisse/Aktionen?

Diskutiere Ereignisprotokollierung für alle Ereignisse/Aktionen? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ist es möglich, die Windows-Protokollierung (2003 Standard) so einzustellen, dass jedes Ereignis mitgeloggt wird? Dabei stelle ich...
D

Doc Holiday

Threadstarter
Hallo zusammen,
ist es möglich, die Windows-Protokollierung (2003 Standard) so einzustellen, dass jedes Ereignis mitgeloggt wird? Dabei stelle ich es mir so vor, dass z.B. eine Änderung im AD wie einen User zu löschen oder das Bearbeiten einer Gruppenrichtlinie in der Art mitgeloggt wird, dass ersichtlich ist, welcher Admin diese Änderung vollzogen hat.

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank

Gruß
Doc

Thema:

Ereignisprotokollierung für alle Ereignisse/Aktionen?

Ereignisprotokollierung für alle Ereignisse/Aktionen? - Ähnliche Themen

• Ladeschwelle für Notebookakku (Medion Akoya P7815)

Ladeschwelle für Notebookakku (Medion Akoya P7815): Ich habe kürzlich eine Ladeschwelle für einen neuen Notebookakku eingestellt max 80% min 20%., möchte diese aber ändern. Leider finde ich diese...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...: Ich habe diese Meldung von Microsoft mit der fehlenden Berechtigung schon seit Monaten und hab schon alles versucht und bekomme diese Meldung...
  • Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor

Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor: Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte. Das Problem ist folgendes: Wenn ich einen externen Monitor anschließe...
  • neue Grafiksoftware für meinen Laptop

neue Grafiksoftware für meinen Laptop: Habe von Win 7 auf Win 10 geupdatet, aber seitdem funktioniert die Grafiksoftware nicht mehr (Nvidia Geforce). Wie kann ich diese auch updaten?