Ereigniskennung (63)

Diskutiere Ereigniskennung (63) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...
  • Ereigniskennung (63) Beitrag #1
W

wichtel

Threadstarter
Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,)

Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: .

So mehr hab ich auch Leider nicht, aber hoffentlich kann mir einer helfen.
Das Problem ist das diese Fehler meldung ungefähr 30 mal in der Sek. gekommen ist und das auf einer Dauer von ca. 50 Sek. also ein bissel viel oder ???
Hatte danach ein Blauen Bildschirm mit einem Neustart.

Habe win2000 am laufen mit RASPPPOE 096 Treibern.

• Ereigniskennung (63) Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

3Com DSL modem

hast du so ein modem?

• Ereigniskennung (63) Beitrag #4
W

wichtel

Threadstarter
öhhh kann ich Dir leider nicht sagen da es von der Telekom ist und nichts drauf steht
sad.gif
(

Nein, da ich das System vor fünf Tagen Neu Instaliert habe,
ich Denke das es eher eine Atake war.

• Ereigniskennung (63) Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

ersetz mal das file!

Thema:

Ereigniskennung (63)

Ereigniskennung (63) - Ähnliche Themen

Ereignisseintrag extrem komisch: Ereignistyp: Kein Ereignisquelle: Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 257 Datum: 04.03.1970 Zeit: 23:59:25 Benutzer: Nicht zutreffend...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Encarta srtartet nicht: Hallo, bin neu hier und konnte trotz intensiver Suche bisher noch keine geiegnete Antwort im Netz finden. Beim Starten vonEncarta 2002 kommt es...
Meldung in der Ereignisanzeige: habe seit ein paar tagen, eine komische Meldung in der Ereignisanzeige Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden...
Frage zu Office Update: hi, in meinen Ereignisprotokoll steht unter Anwendung: Ereignistyp: Erfolgsüberw. Ereignisquelle: OfficeUpdateV3 Ereigniskategorie: Keine...
Oben