Ereigniskennung (63)

Diskutiere Ereigniskennung (63) im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...
W

wichtel

Threadstarter
Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,)

Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: .

So mehr hab ich auch Leider nicht, aber hoffentlich kann mir einer helfen.
Das Problem ist das diese Fehler meldung ungefähr 30 mal in der Sek. gekommen ist und das auf einer Dauer von ca. 50 Sek. also ein bissel viel oder ???
Hatte danach ein Blauen Bildschirm mit einem Neustart.

Habe win2000 am laufen mit RASPPPOE 096 Treibern.

W

wichtel

Threadstarter
öhhh kann ich Dir leider nicht sagen da es von der Telekom ist und nichts drauf steht
(

Nein, da ich das System vor fünf Tagen Neu Instaliert habe,
ich Denke das es eher eine Atake war.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

ersetz mal das file!

Thema:

Ereigniskennung (63)

Ereigniskennung (63) - Ähnliche Themen

• GELÖST Ereigniskennung 7000 und 1007

GELÖST Ereigniskennung 7000 und 1007: Hallo aus Hamburg, vor kurzem habe ich innerhalb der Verwaltung die Ereignisanzeige "entdeckt" und sie mir aufgerufen. Dabei stellte ich fest, daß...
  • Ereigniskennung: 1015

Ereigniskennung: 1015: Hi Leute, hab da so n kleines Problem, diese Fehlermeldung hab ich ~2000 mal in meiner Ereignissanzeige drin. Jemand ne Idee was da falsch...