Ereignisanzeigen; Hilfe gesucht

Diskutiere Ereignisanzeigen; Hilfe gesucht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe hier einen Laptop unter Windows 2000 der meiner ansicht nach korrekt läuft, mir sind jedenfalls keine Fehlfunktionen bekannt. In der...
H

hänsjenklein

Threadstarter
Hallo,

habe hier einen Laptop unter Windows 2000 der meiner ansicht nach korrekt läuft, mir sind jedenfalls keine Fehlfunktionen bekannt.

In der Windows Computerverwaltung unter Ereignisanzeigen habe ich 2 Einträge gefunden. die auch bei jedem Start wieder erscheinen, die mir nichts sagen. Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

1.

System Ereignisanzeige: \Device\ avgntdd: Started Filtering

Was wird hier gestartet ?

2.

Anwendung Ereignisanzeige: WMI ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek "perfproc.dll" aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden 0x0

Was meldet er hier für einen Fehler und was funktioniert dadurch nicht? Habe keine fehlenden Funktionen bemerkt. Wie kann man den Fehler beseitigen ?

Gruß

Thema:

Ereignisanzeigen; Hilfe gesucht

Ereignisanzeigen; Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks: Hallo, ich habe letzte Woche im unten verlinkten Thread meine Probleme geschildert und Windows und Office wie empfohlen von einem USB Image neu...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
PC eingefroren und in Ereignisanzeige geguckt : Hilfe bei Fehlersuche: Hallo, da mir gestern beim streamen von Videos Windows 10 2x eingefroren ist habe ich mal in die Ereignisanzeige geguckt und folgende Einträge...
Der VSS Doctor findet bei mir Fehler...: Hallo Allerseits! Der VSS Doctor findet bei meinem Win 10 Fehler, laut nachfolgender Fehlerliste! Drum funktioniert Acronis Backup 2018 mit der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben