Ereignisanzeige

Diskutiere Ereignisanzeige im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe unter der Ereignisanzeige die Meldung: Warnung Quelle: Disk Ereigniskennung: 34 Der Treiber hat den Schreibcache auf dem...
  • Ereignisanzeige Beitrag #1
W

watzewatz

Threadstarter
Hallo,

Ich habe unter der Ereignisanzeige die Meldung:

Warnung

Quelle: Disk
Ereigniskennung: 34
Der Treiber hat den Schreibcache auf dem Gerät\Device\Harddisk0 deaktiviert

Wer kann mir helfen um welchen Treiber es sich hier handelt, und wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen. Denn mit Schreibcache ist die Performenc doch erheblich besser. Es sind SCSI-Festplatten und die neuesten VIA-Treiber habe ich schon drauf.

Thema:

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Fehlerhafter Block: Hallo Community, da ich hier im Forum echte Profis vermute, ich mich selber aber nicht so sehr mit Hardware auskenne, wende ich mich mal an Euch...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
WLAN Windows 10 bricht regelmäßig ab, Neustart erforderlich: Auch bei mir bricht die WLAN-Verbindung regelmäßig ab, ca. einmal pro Stunde. Andere Geräte am Router haben das Problem nicht, auch andere PC mit...
Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache: Hallo liebe Community Aktuell habe ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme, das ganze auf einem selbst erstellten PC der nun seit 7...
Oben