Ereignisanzeige

Diskutiere Ereignisanzeige im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Ich habe unter der Ereignisanzeige die Meldung: Warnung Quelle: Disk Ereigniskennung: 34 Der Treiber hat den Schreibcache auf dem...
W

watzewatz

Threadstarter
Hallo,

Ich habe unter der Ereignisanzeige die Meldung:

Warnung

Quelle: Disk
Ereigniskennung: 34
Der Treiber hat den Schreibcache auf dem Gerät\Device\Harddisk0 deaktiviert

Wer kann mir helfen um welchen Treiber es sich hier handelt, und wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen. Denn mit Schreibcache ist die Performenc doch erheblich besser. Es sind SCSI-Festplatten und die neuesten VIA-Treiber habe ich schon drauf.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

im technet find ich nix

ist das eine information, warnung oder error message?

Thema:

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

• Doppelte Datenträger ID. in der Ereignisanzeige

Doppelte Datenträger ID. in der Ereignisanzeige: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, 4 Festplatten von WD, alle mit verschiedenen Sereinnummern Hallo, hier eine etwas merkwürdige Sache. Ich...
  • Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige: Sehr geehrte Windows Community, ich habe heute Abend einmal bei meiner AURA RGB Beleuchtung mit Musikeffekten herum experimentiert, dadurch hat...
  • DistributedCOM Fehler in der Ereignisanzeige

DistributedCOM Fehler in der Ereignisanzeige: Guten Morgen, Ich habe ab und zu mal einen Bluescreen und auf der Suche nach möglichen Gründen, stieß ich auf die DisributedCom Fehler. Wie...
  • Fehler 3007 in Anwendungen und 1500 in System in der Ereignisanzeige

Fehler 3007 in Anwendungen und 1500 in System in der Ereignisanzeige: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.253 , Windows Defender Hallo Ich habe mal wieder einige Meldungen in der Ereignisanzeige...
  • Ereignisanzeige: wie kann ich Einträge wie Hinweise und Infos abschalten

Ereignisanzeige: wie kann ich Einträge wie Hinweise und Infos abschalten: Durch diese Einträge habe ich dauernd Festplattenzugriffe. Das ist sicher nicht gesund für meine SSD Platte. Gibt es ein Tool womit die Analyse...