Ereignisanzeige

Diskutiere Ereignisanzeige im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Ich habe in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System einige Meldungen, welche ich nicht verstehe. Wäre daher froh, wenn mir jemand...
H

Helveticus

Threadstarter
Hallo,

Ich habe in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System einige Meldungen, welche ich nicht verstehe. Wäre daher froh, wenn mir jemand helfen könnte. Installiert ist Windows XP Prof SP3. Administrator und Konto mit eingeschränkten Rechten vorhanden. Notebook befindet sich in einer Domäne.

Anwendung

Zuerst ein Screenshot mit der Übersicht der Fehlermeldungen.

Jetzt die Meldungen, die immer wiederkehren, im Detail.

System

Wieder eine Übersicht der Meldungen.

Und jetzt die wiederkehrenden Meldungen im Detail. Diese 3 Meldungen interessieren mich besonders.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus.

H

Helveticus

Threadstarter
Die letzten zwei Grafiken.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Hast du an den Diensten etwas verstellt?
Schau doch mal nach, ob der Netlogon-Dienst gestartet ist - der sollte auf "automatisch" stehen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Tauchen die Meldungen auch auf, wenn du einen anderen Benutzer anmeldest?

H

Helveticus

Threadstarter
Server ? .... Du schreibst ja nur Windows XP SP3 .... Ist ja wohl nur ein Arbeitsplatz ?
Ja ist ein Arbeitsplatz, aber an einem Server bzw. Domäne angeschlossen.

Und ja ich habe mit den Konten schon rumexperementiert, also mit dem Autostart und den Diensten.

Tauchen die Meldungen auch auf, wenn du einen anderen Benutzer anmeldest?
Ja auch als Administrator.

Thema:

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

• Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und...
  • Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534

Oktober Update Win 10 Prof. - Ereignisanzeige Warnung Ereignis-ID 1534: Seit dem Update auf 1809 habe ich zu Hunderten im Ereignis-Protokoll Anwendung Warnungen mit der ID 1534. Hat jemand eine Ahnung und sogar noch...
  • Ereignisanzeige/Anwendungen/Warnung

Ereignisanzeige/Anwendungen/Warnung: Hallo, Betrifft: Win7 Prof in der Ereignisanzeige unter Anwendungen kommt immer Folgende die Warnung , was bedeutet diese Meldung? Gruss hsf41
  • Ereignisanzeige

Ereignisanzeige: Hallo Liebe Community, seit einigen Tagen habe ich in der Ereignisanzeige hunderte von Fehlermeldungen! Anbei habe ich die 2 häufigsten Meldung...
  • Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier: Guten Tag.. und zwar habe ich ein Problem das ich selbst nicht lösen kann, jede 5-20minute kommt bei der Ereignisanzeige bei Überwachung folgene...